joachim deutschland in müller märkten

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie ich aus dem neuen newsletter von joachim deutschland entnehmen konnt spielt der in nächster zeit einige konzerte in müller märkten. ich kann dazu nur sagen, wer joachim bei RiP gesehn hat, der weiß was der für ne stimmung macht !!! ich werd auf jeden fall eins der konzerte besuchen, falls es mr fahrtechnisch irgendwie möglich ist :thumb:

termine:


Liebe Freunde Deutschlands,
das nächte Album konnte ich nicht passender benennen. Denn: Es gibt wieder Hoffnung... Wir stürmen die Müller Märkte Deutschlands und fangen mit Bayreuth, Ingolstadt, Ulm, Regensburg, München und Nürnberg an. Noch nie zuvor hat man eine Rock Band wie und in so friedliches Terrain gelassen. Der Grund für dieses unvorsichtige Verhalten ist, dass L'ORÉAL der Sponsor für meine Sendung auf VIVA ist und einen Weg sucht um Musik und Styling zu verbinden... Was sie nicht wussten ist, dass wir live spielen und ECHTE Verstärker mitbringen. Was für ein Spässli das wird könnnt ihr euch Vorstellen. Wenn es euch nicht reicht nur daran zu denken könnt ihr das Spektakel gerne Live miterleben:

16.01. Bayreuth, Rotmain-Center (Einkaufspassage)

17.01. Ingolstadt, Am Westpark 6 (Einkaufspassage)

23.01. Ulm, Blaubeurer Str. 95 (Einkaufspassage)

24.01. Regensburg, Weichser Weg 5 (Einkaufspassage)

30.01 München, Im Tal 23 (Filiale)

31.01 Nürnberg, Königstr. 26 (Filiale)

Jetzt habt ihr keine Entschuldigung mehr nicht zu kommen.

Müller, be ware!!

--Joachim Deutschland
 

Devilsdog

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Ich glaub ,ich schau ich mir sogar an , ich geh ja sowieso in Ulm in die Schule.Er hat mich zwar bei RIP 03 nicht vom Hocker gehaun aber anhören kann man ihn sich.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ gigge:

das hoff ich doch. net das du am 31. mit ner knarre vor meiner tür stehst. :D
 
C

chicken

hört sich cool an!

vorallem ulm liegt ja gleich ums eck bei mir!

ich hab ihn, falls ihr des überhaupt mitbekommen habt, am samstag abend gesehen, als er bei rockantenne auf so nem gerüst stand und derbe rockte!Des war als wir zu Iron Maiden liefen!

Und das ganze zu Freibier von Rockantenne!

Saugeil sag ich da mal!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hab ihn bei RiP gsehn auf empfehlung von Shacka.
Hat sich gelohnt.
Und Ingolstadt. Des is ja da wo ich herkomm.
Auch ned schlecht:thumb:
Aber erst gib ich mir am Freitag CUNNING STUNTS (Metallica Cover Band)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@KingPin nene, keine angst, ich kann ander meinungen respektieren

@FREAKLEX
und vor allem fand ich das sehr sympatisch, dass der sein zeug alles selber aufgebaut hat!dass der dann auch noch so geil gerockt hat.... wahnsinn=)
ich kannte ja auch eigentlich nur marie von dem, aber dann...:gitarre: :sing:

und wegen der urzeit kann ich leider auch nix sagen, da war im newsletter nix dringestanden
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
*looooooool* die spielen live im Müller? ich glaub das muss ich mir mal anschaun wie ein konzert im müller aussieht *lach*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, des tät mich auch interessieren, aber bestimmt geil....:D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
soderle, im neuen newsletter hat er sich jetzt verbessert und auch die zeiten angegeben:

Liebe Freunde Deutschlands,

es wurde mir von einem Freund Deutschlands namens Andreas, der auch die www.joachim-deutschland-fans.de Seite betreut, dass ich versäumte euch die Zeiten für die Konzerte mitzuteilen. Es ist so geplant, dass ich ab 13h in den Märkten bin und ich mit den Scholz Brüdern zwei mal 20 Minuten zwischen 16h und 1720h spielen werde. Ihr habt dann natürlich auch die Möglichkeit euch von mir durchstylen zu lassen. Genaueres kann ich euch leider erst später sagen. Aber die Müller Märkte wissen sicher mehr...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, da ham wir wohl leider ziehmlich wenig einfluss drauf, er wahrscheinlich auch, das wird sein sponsor wohl für in arrangiert haben...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Pyron_5 postete
kann jemand was zu den uhrzeiten sagen?
Hab kein bock mich von 8 bis ladenschluss da hinzustellen!
les dir noch mal die anderen beiträge durch, dann siehst du, dass ich dass schon klargestellt hab