Joe Bonamassa

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Joe Bonamassa

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Joe Bonamassa (* 8. Mai 1977 in Utica, NY, USA) ist ein US-amerikanischer Blues- und Bluesrock-Gitarrist, Sänger und Komponist, der für sein virtuoses und präzises Gitarrenspiel bekannt ist.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Für mich wär´s ein Traum!
Ist einfach ein Wahnsinn, was der mit seiner Gitarre veranstaltet! :smt023

Edit: Hoffe, ich hab beim Erstellen des Themas alles richtig gemacht... zumindest sieht´s so aus ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Würd ich ultra gern endlich live sehen. Am besten bei den Rother Bluestagen, erscheint mir realistischer als RIP. Die letzten Jahre waren da einige fette Acts bestätigt und Bonamassa bleibt weiterhin ein Gerücht. :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bonamassa war ja auch schon bei den Rother Bluestagen, wenn mich nicht alles täuscht. Mein Vater hat den schon zweimal live gesehen und mich drauf gebracht, gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich seinen verbesserten und deswegen zu glatten Gesang der letzten Jahre nicht mehr wirklich mag. Aber für RiP wird er eh sicherlich nicht verpflichtet werden.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann gut sein, dass er da schonmal war.
War die letzten 3 oder 4 Jahre aber immer da und da war er bisher nicht dabei, sonst hätt ich mir die Karten organisiert (:

'Black Rock' gefällt mir aber erstaunlich gut, finde das Album ist nicht ganz so glatt produziert. Trotzdem bleibt die Live-Scheibe seine beste Veröffentlichung bis jetzt.