John Frusciante - Album zum Download/Gitarrist Chili Peppers

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
John Frusciante? Ist das nicht...? Ja, genau, der alte und neue Gitarrist der Red Hot Chili Peppers. Auf dem Album "Mother´s Milk" griff er zum ersten Mal für die kalifornischen Rock-Funkateers in die Saiten. Während der Tour zu dem von Rick Rubin produzierten Klassiker Blood, Sugar, Sex, Magik, verließ der von immensem Erfolg überforderte Frusciante die Band, produzierte zwei kaum beachtete Solo-Alben. Als Interims-Gitarerro Dave Navarro ausstieg, war John nach seinem Entzug beim fulminanten Californication wieder bei den Red Hot Chili Peppers mit am Start. Er bietet 21 MP3-Songs seines kostenlosen Internet-Albums "From The Sounds Inside" auf seiner Webseite an.

http://www.johnfrusciante.com/multimedia/
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Danke für die Info :)

Edit:

Also seine Stimme ist ja oft echt ultra nervig, muss ich sagen... das sollte er er dann doch anderen überlassen... *Kopf schüttel*
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja, also meins is des nicht... des hört sich permanent an wie so n kleines Kind des vor sich hin quengelt und dazu (nicht gerade allzu einfallsreiche) Gitarrenriffs... aber is ja umsonst :P
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Hmm... direkt mal runterladen.
Find ich ne feine Sache, dass er das kostenlos anbietet :)