John Frusciante

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
John Anthony Frusciante [fru'ʃɑnteɪ ] (* 5. März 1970 in New York) ist der Gitarrist und Backing Vocalist der kalifornischen Band Red Hot Chili Peppers und auch Solokünstler.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bester Solo Song meiner Meinung nach: The Past Recedes
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Hatte mal hier vor 1-2 Jahren einen Link reingesetzt wo man ein ganzes Album runterladen konnte. Irgendwo müsste ich das auch noch haben aber wo ??? Damals war der Link im Medien - Bereich. Ich geh mal auf die Suche :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Nofiller schrieb:
Hatte mal hier vor 1-2 Jahren einen Link reingesetzt wo man ein ganzes Album runterladen konnte. Irgendwo müsste ich das auch noch haben aber wo ??? Damals war der Link im Medien - Bereich. Ich geh mal auf die Suche :)

schicks aber bitte denen dies interressiert den link.....weil das hier ist ja öffentllich und der link ist ja wahrscheinlich illegal....und weißt wir wollen uns hier ja nicht strafbar mach ist doch so gemütlich hier.....also wenn einen link hast dann schreibs hier und alle dürfen dich dann anschreiben *gg*.......ich weiß das hört sich jetzt extrem erwachsen und sonst fürn kack an aber ich weißt eh wenns nicht ich mach dann machens die mods und ich will ja schneller sein *gg*
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nein, der Link war nicht illegal, da es Frusciante offiziell auf seine Seite gestellt hat. Gibt ja auch Künstler, die mehr daran interessiert sind, dass Leuten ihre Musik gefällt als das liebe Geld.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach so :oops::oops::oops:

sry das hatte ich nicht gewusst nur ich hab gedacht das es wieder so ein rapidshare link usw....und da hättet ihr euch ja beschwert oder ?;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Von ihm gibts nach etwas längerer Pause auch wieder ein Solo-Album. Heißt The Empyrean und ist musikalisch und textlich mal wieder top-notch. Hoffentlich kommt der auch mal solo nach Deutschland :/

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Stimmt, das Album ist ja inzwischen veröffentlicht.
Da muss ich gleich mal reinhören.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Soooo gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: