Jon Lajoie

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Jon Lajoie

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jonathan „Jon“ Lajoie [laʒwa] (* 21. August 1980 in Montreal) ist ein kanadischer Rapper, Komiker, Musiker und Schauspieler der durch seine Videoclips in diversen Internetportalen bekannt wurde. Die Videos von Jon Lajoie sind zu einem grossen Teil Musikvideos, die jeweils einem bestimmten Genre zuzuordnen sind. Meist ist dies Hip-Hop und Rap, teilweise aber auch Popmusik, Electro oder Mainstreammusik. [...] In Everyday Normal Guy beispielsweise erzählt der Komiker im Stil des Gangsta-Raps von seinem angeblich durchschnittlichen Leben und bringt diverse Beispiele von Banalitäten, was vollkommen im Gegensatz zu den üblichen Inhalten des Musikstils steht, der sich für gewöhnlich durch Selbstverherrlichung und Beschreibung krimineller Handlungen auszeichnet.

Quelle Text



Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
If a guy messes with me I shoot him with my load. All over his chest and face and right down his throat.

Wäre genial :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wäre doch was vor Tenacious D :p Dann käme ich aber auch sehr stark ins Grübeln, glaube aber nicht, dass die Chance dazu relativ hoch stehen.
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Mich würde mal interessieren wie erfolgreich seine Tour in Kanda war.
Je nach dem könnte er es vielleicht mal wirklich ins Ausland schaffen.

Wird aber wohl leider ein Wunschkonzert auf ewig von mir bleiben :(