Jonathan Davis

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also ich weiß nicht was die leute gegen koRn haben...letztes jahr wars ein sehr sehr geiler auftritt. es können gar nicht so viele meckern,weils ja letztes jahr voll abgegangen is.
ob der allein gut ist weiß ich nicht..würd ich mir aber anschaun,wenns von der zeit passt.
koRn könnt ich von der qualität letztes jahr immer wieder bei RiP haben...es geht einfach so ab!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das Problem wurde aber angesprochen. Sie kommen viel zu häufig!

2004, 2006, 2007 und jetzt schon wieder halbwegs. Da will man auch mal was neues sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der scheint ja nicht nur den Korn Stuff zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin schon seit einiger Zeit Korn-übersättigt, daher hab ich auch nicht unbedingt das Bedürfnis mir J.D. anzuschaun.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja, es reicht wirklich mal mit Korn so langsam.
Finde auch, dass sie seitdem Head ausgestiegen ist, live ziemlich langweilig geworden sind... die Musik taugt mir auch nicht mehr so.

Btw: Das Stück von dem Soundtrack, welches icedearth gepostet hat, klingt aber schon verdächtig nach Korn finde ich, allein wegen seiner Stimme natürlich.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich bin ehrlich gesagt auch gespannt.. ich hoffe nicht das es ein Abklatsch von Korn wird. Jonathan Davis ist ein genialer Musiker.. und der Soundtrack von Queen of the Damned is wirklich super.. da solltet ihr mal reinhören..

Genau!

Das Queen of the Damned Soundtrack find ich sogar besser als alle Korn Albums.

Queen of the Damned Soundtrack - Forsaken

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

lol das is das musik video, das als bonus auf der queen of the damned dvd ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich bin ehrlich gesagt auch gespannt.. ich hoffe nicht das es ein Abklatsch von Korn wird. Jonathan Davis ist ein genialer Musiker.. und der Soundtrack von Queen of the Damned is wirklich super.. da solltet ihr mal reinhören..

Genau!

Das Queen of the Damned Soundtrack find ich sogar besser als alle Korn Albums.

Queen of the Damned Soundtrack - Forsaken

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

lol das is das musik video, das als bonus auf der queen of the damned dvd ist

Genau, weil das ist von die Queen of the Damned Soundtrack wie ich sagte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke wir koennen Jonathan Davis raus nehmen, denn er wenn das stimmt hat er seine tour abgesagt. Ich bin nicht sicher aber, denn es redet nuer von die lieder bis England and und nicht von die konzerten in Deutschland. So es kann gut sein das er noch kommt zur Rock im Park.

KORN Frontman Cancels Solo Dates - Apr. 4, 2008

"KORN frontman Jonathan Davis has cancelled a number of dates on his previously announced "Alone I Play" European tour in May/June, reportedly due to "personal reasons." Cancelled shows include those in Stockholm (Sweden), Belgium, France, and most of the UK leg of the tour, which was scheduled to kick off late May.

For his recent U.S. solo tour, Jonathan Davis drew from a wide variety of material, including a number of selections that Davis composed for the soundtrack of the movie "Queen of the Damned", along with obscure KORN tracks and selected cover tunes. Many of the songs had never been performed live before. Davis took out a five-piece band that included current KORN touring guitarist Shane Gibson and the band's touring keyboardist, Zac Baird.

Davis recorded a live CD/DVD at a private show for friends and family on November 8, 2007.

Jonathan Davis took part in a three-song acoustic performance on the "Kevin & Bean" morning show on the Los Angeles radio station KROQ on November 7, 2007. Watch some of the performance footage below."
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=94199
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hmja, die England-Tour ist ja nach RIP, das wuerde bedeuten, er sagt vor und nach Deutschland jeweils was ab, spielt zwischendurch aber was. Wuerde wenig Sinn machen. Mal schauen, was passiert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja genau, es ist eine komisch. Wir sehen. Ich wuerde seine solo show doch gern sehen weil er singt die lieder von Queen of the Damned aber wenn er nicht kommt werde ich auch nicht boesse sein.