Judas Priest

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DrumZ schrieb:
maxibt schrieb:
Also jetzt is ja langsam mal wieder gut hier, was gehtn ab^^ :shock: Behalt deine geheimen Fantasien in Zukunft für dich Bernd, ich steh dafür nicht zur Verfügung!! :mrgreen: :P ;)

:D:D
es geht einfach darum das man ein bisschen toleranz im bereich musik zeigen sollte und wenn man schon so herzieht über sachen einfach dazuschreiben sollte das man es selbst so sieht oder so in der art...einfach nicht diskriminierend werden....das mit dir war einfach ein beispiel
=D>
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin zimlich sicher die werden dabei sein. Ich denke nicht als head aber. Koente ich als eine co-head vor Metallica aber sehen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohja, Judas Priest, das wär total geil. Direkt vor Metallica!
Dann würde James bestimmt wieder sagen: "It´s an honour for us to play right after Judas Priest!" oswe so ähnlich; so wie dieses Jahr in Wien nach Heaven and Hell. :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hey Suzan wie gehts, ich bins sanitarium von encycmet!

Ja Judas will ich auch aber ich will lieber das Motorhead vor Metallica spielt so das James und Lemmy koennen Overkill or Damagecase zusammen singen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich weiß, dass du´s bist. Hi Sanitarium! :D

Du hast recht. Motörhead vor Metallica, so wird´s kommen! ;) Bestimmt!
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
DrumZ schrieb:
C2K schrieb:
Waren 2004 zwar nicht allzu toll, aber immer noch 1000x besser als der Dreck der dieses Jahr die Centerstage geschändet hat.

sorry aber bitte nimm dich ein bisschen zurück....das du hier über alles mögliche herziehst muss echt nicht sein....einige unter uns fanden "den Dreck der Centerstage geschändet hat" sogar äußerst geil.....unter anderm beatsteaks, ärzte usw.... :roll:
sag doch halt einfach es gefällt oder gefiel dir nicht aus...
nur weil mir bon jovi nicht gefällt sag ich auch nicht das ich mich eher von maxibt vergewaltigen lass als mir die live zu geben....echt net.....



@icedearth bisschen viel was ;) aber werd gerne mal reinhören


blablabbalblablablablablabalbalablablabalbla
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Judas Priest lieder was man hoehren muss sind:

One For The Road
Deep Freeze
Run Of The Mill
Dying To Meet You
Caviar And Meths
The Ripper
Dreamer Deceiver
Deceiver
Genocide
Sinner
Diamonds And Rust
Call For The Priest
Jawbreaker
Exciter
Hell Bent For Leather
Killing Machine
Running Wild
Desert Plains
Thunder Road
The Hellion
Electric Eye
Pain And Pleasure
Screaming For Vengeance
You've Got Another Thing Comin'
Turbo Lover
Johnny B. Goode
Love You To Death
Bloodstone
Painkiller
Night Crawler
Jugulator
Metal Messiah
Judas Rising
Deal With The Devil

Es gibt kaum ein Lied das mir nicht gefällt... drum ergänze ih hier noch mindestens mit Turbolover, Machine Man, One on One, Jekyll and Hyde und Between the Hammer and the Anvil, nur ein paar meiner absoluten Favourites...

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU schade... allein sie wären mir die Karte wert... *heul* *schnief*