Juliette & The New Romantiques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Juliette & The New Romantiques



Offiziell Bestätigt

Zur Zeit noch ein Geheimprojekt von Juliette Lewis. Einzige Details gibt es in einem Blogeintrag von ihr:

Hello and Happy New Year to one and all! Its been too long and u and I have so much to say... The (mighty and lovely) Licks are no more. It is the end of our run... For now. You can find out what everyone is up to on their various sites and show them your love and support. As for me I have some exciting things in store for those who still want to follow me into the wild! Its a new sound. A new band. A new record. Its a new year. I have been working with a secret producer and a secret band on a secret project that is soon to become un-secret. I am in the process of building a new website and page and will be uploading the new sound in the next couple weeks!! Also I will report to you in a Vlog from the mystery cave in one week... So stay tuned! In closing I would like to thank all of you for your dancing feet, yells and screams and love and support over the last five years. Couldn't of made it without you. Honestly and truly. And in the next five I promise to unearth the pixie dust, howl and fire, rhythm and groove to sooth and ignite. Can't wait to travel into the unknown all over again...2009 its yours and mine! : )JL

Quelle Text

Myspace

[ame=http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=music-de&field-artist=Juliette%20%26%20the%20Licks%20Lewis]Link zu Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jo, und beim FQ auch spät nachmittags/früh abends auf der Hauptbühne.

Also meiner Meinung nach spielt sie Center oder Alterna, außer man hätte sie irgendwie zum Clubstage-Head überzeugen können, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
im Film immer grandios, als Bandleaderin konnte sie mich bisher leider nicht so überzeugen, naja viel spass denen dens gefällt
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
hab sie auf dem Southside 07 gesehen und war echt überrascht,
damals noch mit den Licks aber das hat richtig gerockt muss ich sagen *bang*
 

Dr.Seltsam

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
erst übersehen, dass sie bestätigt wurde.

Hoffe mal sie spielen auch schön viele alte Sachen, will ich unbedingt sehen.

Edith: oh der neue Songs bei myspace hört ja ziemlich soft an.....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Werd sie mir ansehen...ich mag die Frau einfach, kann ich auch nix machen...kenn zwar kein einziges Lied (außer dass ich die auf myspace mal durchgehört hab) aber diese Frau auf der Bühne :smt023:smt023
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Fand ich doch recht gut, hab mir das etwas aus der Entfernung angesehen, würd ich aber empfehlen für weitere Festivals.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wir waren auch relativ weit vorne (im linken wellenbrecher) und das publikum war irgendwie ziemlich lahm..der auftritt war aber echt top!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das publikum war irgendwie ziemlich lahm

zumindenst haben sie immer lauthals betont, dass sie Juliette heiraten wollen:mrgreen::mrgreen:

Auftritt war echt gut, war sogar richtig gut, das Publikum war aber echt n weng...naja, entweder weiblich und blöd rumkucken oder männlich und blöd rumgaffen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
War mal so gar nicht mein Fall! Aber das war vorherzusehen. Habe eh nur auf Selig und Co gewartet.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Status
Für weitere Antworten geschlossen.