Justice

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Justice



Offiziell Bestätigt

Justice wurden erstmals 2003 durch ihren für eine Pariser Radiostation erstellten Remix von Simians Song „Never Be Alone“ bekannt. Dadurch wurde das Label Ed Banger Records auf sie aufmerksam, schloss einen Vertrag mit ihnen und veröffentlichte den Remix offiziell. Anschließend arbeiteten Justice als Remixer für diverse französische Bands sowie für internationale Stars wie zum Beispiel Britney Spears, N.E.R.D, Fatboy Slim und Daft Punk. Mit „Waters of Nazareth“ wurde im September 2005 die erste Single unter eigenem Namen veröffentlicht. Im Laufe des nächsten Jahres wurden noch Remixe für Franz Ferdinand, Mystery Jets, Soulwax und Mr. Oizo erstellt.

Nachdem am 28. Mai 2007 die EP D.A.N.C.E. veröffentlicht wurde, erschien am 11. Juni ihr Debütalbum †. Das Video zu D.A.N.C.E. wurde für den Video of the Year-Award bei den MTV Video Music Awards 2007 als bestes Video nominiert. 2007 wurde das Video zu "D.A.N.C.E" bei den European Music Awards in München mit dem Video Star Award ausgezeichnet.
Quelle Text

Myspace

[ame=http://www.amazon.de/Cross-Symbol-Justice/dp/B000QCUB8I/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201700618&sr=8-1] Justice - Cross[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

sehr geil! :) eigtl. die beste bestätigung, aber leider bin ich ja nicht bei rip :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da ich net da bin, wurmt mich das neben prodigy natürlich am meisten. da wird die hütte sicher brennen.
unbedingt anschauen! sehr gute rock-kompatible electroband!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kenn nur bisschen was ...is mir bisschen zu viel elektro...vielleicht...wenn nichts besser parallel läuft
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
uiii

ich hätt etz auch dacht, dass des die coverband is?? wobei die ja eig. net schlecht is, hätt mich nur bei RiP gwundert :smt043
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gibts eigentlich wieder n DJ-Zelt mit bekannteren DJs? Dann hät ich gleich nen 2ten Auftrag für Justice... ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

anspieltipps:
we are your friends (kennt man schon)
d.a.n.c.e. (läuft/lief auch überall)
waters of nazareth (distortion deluxe 8))
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
d.a.n.c.e. geht mir ja mittlerweile so auf den Sack. Wird beim Abspielen meistens geskippt :)

Aber eine Top-Bestätigung. Hätte nicht gedacht, dass MLK neben Prodigy noch so einen guten elektronischen Act bringt.