K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Ja scheiße, wenn ich nur wüsste wo ich im Winter bin :D
Die Zusatzshow in München wäre natürlich so ziemlich der beste Weg in meinen Geburtstag reinzufeiern.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sehr geil. Bamberg eigentlich Pflicht. Wobei mir die Arena eigentlich zu groß ist. Wird dringend mal Zeit für ne gescheite Konzertlocation in Bamberg.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab jetzt mal bisschen Zeit, also kurzes Feedback zu Hamburg letzte Woche:

Überraschend viele Leute, wusste gar nicht, dass KIZ wirklich soo groß sind. Ansonsten über 2 Stunden Spielzeit, natürlich viel vom neuen Album, aber auch einige andere geile Lieder. Insgesamt hats mir super gefallen, für 30 € macht man da wirklich alles richtig, Stimmung war auch super. Einzig und allein etwas gewöhnungsbedürftig, dass jetzt mehr 14-16 jährige da sind als früher.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Hab jetzt mal bisschen Zeit, also kurzes Feedback zu Hamburg letzte Woche:

Überraschend viele Leute, wusste gar nicht, dass KIZ wirklich soo groß sind. Ansonsten über 2 Stunden Spielzeit, natürlich viel vom neuen Album, aber auch einige andere geile Lieder. Insgesamt hats mir super gefallen, für 30 € macht man da wirklich alles richtig, Stimmung war auch super. Einzig und allein etwas gewöhnungsbedürftig, dass jetzt mehr 14-16 jährige da sind als früher.

Waren das nicht schon immer ewig viele??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.