K.I.Z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich frag mich, wer für diese kack Rock-im-Park.com HP verantwortlich is :smt043

Ständig verkacken sie irgendwas! Vor 2 Wochen die Unruhe wegen dem 0,5l / 1,0l Dosenbier. Jetz haben sie es heute(!) geschafft, obwohl Pete Dorhety schon seit 3 Wochen dementiert ist, ihn vom Plakat zu nehmen. Erschwerend kam hinzu, dass links auf dem Lineup-Banner noch Pete D. stand, aber rechts im Newskasten die Absage.
Naja auf alle Fälle nehmen sie jetz den Peter raus......und schreiben aber kein KIZ rein :smt043 (Obwohl das immer noch rechts im Newskasten als erste Meldung steht :lol:)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich frag mich, wer für diese kack Rock-im-Park.com HP verantwortlich is :smt043

Ständig verkacken sie irgendwas! Vor 2 Wochen die Unruhe wegen dem 0,5l / 1,0l Tetra Pak. Jetz haben sie es heute(!) geschafft, obwohl Pete Dorhety schon seit 3 Wochen dementiert ist, ihn vom Plakat zu nehmen. Erschwerend kam hinzu, dass links auf dem Lineup-Banner noch Pete D. stand, aber rechts im Newskasten die Absage.
Naja auf alle Fälle nehmen sie jetz den Peter raus......und schreiben aber kein KIZ rein :smt043 (Obwohl das immer noch rechts im Newskasten als erste Meldung steht :lol:)

*hust*


sonst stimm ich dir zu. die besten mitarbeiter von mlk sind auf jeden fall nicht für die online-präsenz zuständig...
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ich fands auch überragend. war mein erste K.I.Z. Konzert und hab mit einer geredet die schon öfter auf konzerten waren und sie meinte dass es extrem schlecht war. naja mir hats aufjedenfall gefallen und ich bereue es absolut nich, dass ich mir deswegen noch n ticket gekauft hab :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Also ich hatte ja echt keinen Bock auf K.I.Z. aber mein bester Kumpel hat mich dann doch hingeschleppt und es war sooooo geil. Ich fand die Jungs echt witzig. Außerdem ging da vorne voll Pogo ab. War der HAMMER
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Achja, mal ne kurze Frage:

Ne Freundin meinte, bei KIZ hat irgendjemand ein Auge verloren. Keine Ahnung, obs stimmt. Wisst ihr da was? ;D
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
gute show aber n paar lieder waren iwie bisschen anders gespielt oder nich?^^
nja paar dumme kommentare hätten sie schon weglassen können meiner meinung nach
 

Arschkrapfen

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich fands geil, war mal die übelste Party! :D
Überwiegend Lieder von Hahnenkampf - perfekt!

Nächstes Jahr GERNE wieder!
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
nja so zeug wie "ihr seid hier um hiphop zu hören ich dachte ihr seid rocker" unso is zwar so ;D aber solltest du auf rip einfach ma nich bringen finde ich persönlich unpassend (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.