Kahn soll gehen

stingerette

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Kahn hat in den letzten Spielen so beschissen gehalten, dass es eine schande für Bayern ist. Er soll gehen! :evil: Er hatte die beste Zeit vor ein paar Jahren aber jetzt soll er Platz machen für jungerer Talente. Und mit Bayern wird es wieder bergauf gehen! :smt023
 
O

oidi

olli kahn kann überall hingehen wo er will, nur nicht nach österreich, denn wenn mir der unsympatler übern weg rennt, dann....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dass er in der letzten zeit nicht so gut gehalten hat, kann nur an einem liegen: zuwenig bananen!
;)
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
lol macht den mal net zuuu schlecht.. ich bin zwar nie und nimmer nen kahn oder bayern fan aber die letzte WM hat der bis auf beim endspiel derbe gerockt! *g*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
neonknight schrieb:
dass er in der letzten zeit nicht so gut gehalten hat, kann nur an einem liegen: zuwenig bananen!
;)

bzw eier! ;)

aber man muss einfach mal festhalten, dass kahn für deutschland und für bayern münchen schon den ein oder anderen erfolg überhaupt möglich gemacht hat!

er hat ne kleine krise, das ist richtig, trotzdem gibts überhaupt keine berechtigung, ihn so anzuzweifeln wie manche es hier tun!
 
O

oidi

naja, ohne die kahn fans jetzt beleidigen zu wollen find ich doch, dass das kein zwischentief ist sondern dass dieses tief seit dem wm endspiel existiert (und das durchgehend).
kahn ist für mich kein weltklassetormann mehr.
seine früheren leistungen bewundere ich allerdings
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ugh,da haben hier welche aber keine eier!
also wer sich hier bayern o. fussball fan schimpft soll mal flöten gehen...
kahn hat jahrelang super gehalten..oder eben gerockt,wie ich das oben gelesen hab...und plötzlich so ein gelabber...ojeee....take it easy
"oli oli oli eeeeeh oli hehheee"
*bayernfanist*
klar hat bayern total scheiße gespielt,aber bevor kann gehen soll*sichnochmalankopflangt* müssen andere gehen....
 
O

oidi

ja, der ottmar hitzfeld ist schon der erste, der geht.....
kahn kann folgen,.....
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
leppengeschwätz ;)
erst noch die abwehr auswechseln,und paar ausm mittelfeld dann paßts wieder....naja,aber wer so kahn anzweifelt,hat einfach keine ahnung von fussball*fg*;) sorry....
dank ihm kam dland ins wm finale!!!mit der gurken mannschaft!
2xwelttorhüter
bester spieler einer wm
3xeuropas torhüter des jahres
5x deutscher meister
champions league sieger...soll ich weiter machen?*g
das is ein denkmal,und nur weil der jetzt 3 digge patzer hatte soll man ihn rausschmeissen??hahahaha
 
O

oidi

ja, das war olli kahn einmal, wie gesagt, seit der wm 2002 spielt er für mich ganz klar in einer anderen liga (und zwar der der normal sterblichen tormänner)!!!
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
haja süße,aber es kann ja auch ruhi ein menschlicher torhüter bei bayern im kasten stehen :p
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hm,das pic sieht doch verdammt weiblich aus...oder war des jetzt nen fettnäpfchen...hahaha..shit*g
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
verwirrung..hehe....naja...dann nehm ich des süße zurück...und "süßer" laß ma mal,mit sowas fang gar net erst an...*g