Kamera verloren

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Die_E, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_E

Die_E Parkrocker

Hallo,
    hab am Freitag beim Billy Talent Konzert meine Digitalkamera von Fujifilm - 9 Megapixel - Farbe: Silber verloren.
    Sie war in einer schwarzen Kamera Hülle/Tasche. Ich stand links neben dem Mischpult-Zelt (oder was das war) ein paar Meter vorm Wellenbrecher...

Vllt. hat ja jemand eine Gefunden???

LG

2. Volti

Volti Parkrocker

Hier! Ich denke dass ich die gefunden habe.

Ua. befinden sich Fotos vom Trichter-saufen (Handstand) auf der Kamera.

metallica90 und rocklady666 gefällt das.
  3. Bender

Bender Parkrocker

Stand direkt vor Billy Talent links im Geträngel fürn Wellenbrecher Einlass, da hat sie jemand gefunden, der direkt vor mir stand (denk ich zumindest das sie es war). Der der sie gefunden hat hat sogar noch gerufen ob jemand seine Kamera vermisst. Da mir das Gedrücke aber dann aber ein bisschen zu dumm war, weiss ich leider nicht mehr was mit ihr geschehen ist...

EDIT: Ich weiss bringt dich jetzt auch net weiter, wollte es nur mal gesagt haben. :/

metallica90 gefällt das.
  4. siggi

siggi Parkrocker

Also das Glück will ich auch mal haben, dass sich auf sowas gleich 2 Leute hier melden!!!
    Auf die Ehrlichkeit von Parkrocker ist halt doch Verlass :)

5. Die_E

Die_E Parkrocker

Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gleich nach Rock im Park in Urlaub gefolgen und hatte nur noch Zeit ein verloren Meldung zu schreiben.
    Ja so ein Bild war dabei *freu* boar das wäre ja übel geil wenn des meine ist. Es müsste auch ein Bild von den Augen einer guten Freundinn unter den letzten Bildern dabei sein ^^ Hab die extra fotografiert weil ich die so geil fand =)

Wie wollen wirs am besten machen?? :)

Ganz liebe Grüße Esther =)

6. Volti

Volti Parkrocker

Vermute mal dass du aus Deutschland kommst.

Komme aus Österreich und daher ist der Versand recht teuer, ein Paket mit 199g kostet 13,25€. Werde morgen das tatsächliche Gewicht ermitteln :roll:

7. dany7831

dany7831 Parkrocker

Glückwunsch! Das Glück würde ich auch gerne mal haben, wenn ich was verloren habe!!

8. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

nich schlecht. freut mich dass des geklappt hat :)

9. Volti

Volti Parkrocker

der thread kann geschlossen werden, Kamera ist wieder beim Besitzer!

rocklady666 und metallica90 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden