Kapazitäten der Stages

G

Gelöschte Mitglieder 9424

doch natürlich gibt es nen brecher. nur war der in den letzten jahren ein einfacher, also ohne gang drin. und ohne security meistens.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jo und der war bitter nötig bei den arctic monkeys und white stripes, sonst wär ich glaub ich gestorben und ich bin eigentlich nicht der kleinste ^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
doch natürlich gibt es nen brecher. nur war der in den letzten jahren ein einfacher, also ohne gang drin. und ohne security meistens.

letztes jahr unter my chemical romance vor den arctic monkeys.
haben sich am eingang zum brecher eine reihe securities breit gemacht un hand in hand eine kette gebildet das keiner mehr rein kommt.

ich war da direkt vor der kette gstanden. nach na zeit hieß es dann hinter mir. ok auf 3 ... 1.2.3 un alle rannten einfach rein die secruties übern haufen.

das war ziemlich dumm, weil das unterm letzten lied (oder zweitletzten) von my chemical romance war und danach ziemlich viele raus wollten um zu linkin park zu gehn. das war dann ein gequetsche.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es ist so oder so selten dämlich solche Aktionen zu starten. Die Security riegelt ja nicht umsonst ab. Die verbreitete Denke "Die wollen mich am Spass hindern" verkennt einfach die Tatsache, dass es eine Schutzmaßnahme ist, damit eben keinem was passiert, weil das Gequetsche zu groß ist. Also eigentlich nur zum besten der Leute.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
mal den Frage...was meint ihr obs nun eine Videowall geben wird auf der Alterna....nach den Fotos von apfelsaft zu schließen würde ich sagen nein!!
 
T

todde

Das kann ehrlich nicht nachvollziehen, weshalb es bei RIP auf der Alterna keine Videowalls gibt. Mit mittlerweile 75.000 Besuchern muss sowas auf jeden Fall gewährleistet sein. Ich meine, bei den letzten Bands handelt es sich immerhin um Kaliber wie The Prodigy, The Verve und Qotsa und nicht um irgendwen.

Das Southside hatte schon 2006 mit der ausverkauften Kapazität von 40.000 Zuschauern an beiden Bühnen je zwei Videowalls zu bieten.
 
C

chicken

doch natürlich gibt es nen brecher. nur war der in den letzten jahren ein einfacher, also ohne gang drin. und ohne security meistens.

letztes jahr unter my chemical romance vor den arctic monkeys.
haben sich am eingang zum brecher eine reihe securities breit gemacht un hand in hand eine kette gebildet das keiner mehr rein kommt.

ich war da direkt vor der kette gstanden. nach na zeit hieß es dann hinter mir. ok auf 3 ... 1.2.3 un alle rannten einfach rein die secruties übern haufen.

das war ziemlich dumm, weil das unterm letzten lied (oder zweitletzten) von my chemical romance war und danach ziemlich viele raus wollten um zu linkin park zu gehn. das war dann ein gequetsche.


ja ich glaub ich stand da auch dran....hab mir immer nur gedacht: "ich will ja eigtl. gar nicht in den brecher rein"...und irgendwie stand ich da und hab den mädls meinen heidelbeersaft angedreht ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
mal den Frage...was meint ihr obs nun eine Videowall geben wird auf der Alterna....nach den Fotos von apfelsaft zu schließen würde ich sagen nein!!

soweit ich weiß gabs dazu dieses jahr schon ne aussage von ARGO, wo es hieß nein, oder täusch ich mich?