karte beim eintritt aufs festivalgelände vorzeigen

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Böser, ganz böser Security!

Also spaß beiseite normal is es normal das die beides sehn wolln obwohl die Hoffnung nie sterben wird das se es endlich mal kapiern das as Bändchen nachm Kartentausch reicht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es gibt auch Leute, die sich solche Bänder zusammenflicken (das soll KEIN Aufruf dazu sein). Daher heißt es offziell, dass Band plus Karte vorgezeigt werden müssen. Aber ich musste noch nie beiden zeigen (war bisher 3x bei RiP). Heißt trotzdem nicht, dass es nicht kontrolliert wird. Kommt immer auf den Sec an.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich hab des noch nie erlebt das man ne karte irgendwo vorzeigen muss...aber falls es mal passieren sollte wenn man keine karte dabei hat, solln sich die Secs halt das band genauer angucken...

karte vorzeigen..tztz...son käse
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also i muss dazu sagen das i seit 2001 nur 2006 bisher nie beides zeigen musste davor immer beides zusammen!
Vielleicht schau i ja so böse aus, keine Ahnung ;)
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Mir is es in den 4 Jahren auch noch nie passiert.Musste also bisher immer nur mein Bändchen herzeigen^^
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
oh na toll, ich sehs jetzt schon das ich meine karte im zelt liegen lass >_<
und das sich jemand son bändchen macht....würd ich ja gern mal sehn wie das aussieht.
und das einzige was uns letztes jahr aufm southside passiert is, dass uns en paar gefragt ham als wir sonntag nachmittag gefahren sind ob ses bändchen abkaufen könnten...
 

Surfing Monkey

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
ich weiß nicht ob das mode ist, aber es gibt ja leute die ihre bändchen am handgelenk umdrehen (also rückseite nach oben).. warum auch immer.

Und wenn sich dann jmd eines selber näht und so ne lustige maschine daheim hat, mit der man das zumachen kann, dann sieht man null unterschied wenn ers auch verkehrt rum am handgelenk hat.

Kenn etliche Leute die so locker aufn Campingplatz kamen (auch wenn das wohl auch ganz ohne bänchen möglich war am letzten tag...).

[x] topic: hab noch nie beides zeigen müssen, hab die karte aber trotzdem meistens dabei.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich hab glaub ich schon paar mal beides herzeigen müssen, halts aber für Schwachsinn!
Mit Bänder selber machen ist eher gemeint, dass man sich aus den überstehenden abgeschnittenen Enden was zusammenknotet!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also ich schlepp meine Karte nicht 3 Tage mit mir rum sonst ist die hinterher nur noch Konfetti. Hab am NR meine letztes Jahr sogar am zweiten Tag verloren aber bei mi wurde eh noch nie beides Kontrolliert.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also i sag mal das ma die Tickets ned wirklich braucht, beim Eingang

einmal das Bandl geholt und fertig

Muss auch sagen je mehr Leute anstehen zum hineingehen, desto lascher die Kontrollen, von uns is sogar schon mehrmals jemand ohne Bandl aufs Festivalgeländegekommen und zu den Bands

die geilste Aktion war, das ma aus den ganzen überstehenden Bandl ein weiteres Bandl mit Feuerzeug zusammengepickt haben, und der Typ is voll reinkommen.

Ja aber musst schon genau einmal meine Karte mitvorzeigen, ansonsten war gar nix oft wolltens ned amal das Bandl sehen

Ja ich sag einfach am Anfang sind imemr noch alle motiviert alles zu kontrollieren aber das lässt dann stark nach....
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Aber wenn sie dich mit so einem zusammengeflicktem Band erwischen gibts sicherlich auch ordentlich Ärger! Würd´s jetzt nicht grad drauf anlegen, wenn ich schon dahin fahre...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Würde mal Betrug + Urkundenfälschung(???) + Hausfriedensbruch sagen!
Würd mich auf jeden Fall nicht drauf einlassen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Leistungserschleichung um genau zu sein. Die Polizei ist ja auch vor Ort auf Gelände und kann das dann mit der Anzeige gleich durchziehen.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Kinder Kinder

meine KArte hab ich schon seit 4 Wochen in meinem Kasterl liegen

das war ja nur eine kleine Geshcichte aus meinem RIP Geschichtenbuch

aber ich sag euch wer den Mum hat der solls probieren

ich hab immer schön mein Bandl um ...............