karte fuer 2008 schon jetzt kaufen?

ticket fuer 2008 schon jetzt kaufen?

  • nein, ich warte bis bands bekannt gegeben werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    339

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ganz ehrlich:
das ergebnis bisher erstaunt mich ein bisschen.
haette gedacht, dass bei dem preis meer leute auch jetzt schon zugreifen, weil sie als wiederholungstaeter sowieso schon wissen: wir kommen nextes jahr wieder. unabhaengig von den bands im lineup.
klar ist sone lieblose termopappkarte von eventim erst einmal totes kapital an der pinnwand, aber letztlich spart man -konservativ geschaetzt- gegenueber einem kauf zum spaeteren zeitpunkt etwa 20 euro.
sollte an dann wirklich nicht hinfahren, laesst sich die karte zumindest fuer die 110 euro leicht verkaufen...
tendiere also dahin, bis ende des monats eine fuer 2008 zu ordern und diese dann im heimischen wohnzimmer reifen zu lassen.
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
ich würd nächstes jahr sehr gern wieder hingehn, aber trotzdem wart ich erstmal bis ein paar bands bestätigt werden, weil: 1. soll sich das ganze ja auch lohnen, 2. hätte ich jetzt gar nicht das geld dafür, und 3. muss erst in aller ruhe abgeklärt werden, ob und wer nächstes jahr mitwill
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mal sehen, vielleicht zeichnen sich ja grundzüge der nächstjährigen tourensituation bis ende juli ab.

aber zum argument "karte erstmal kaufen und dann kann sie ja immer noch für den einkaufspreis loswerden": funktioniert nicht. wenn man die karte erstmal hat dann fährt man auch. ;) zumindest in den allermeisten fällen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich wart auch erst mal ab. weil was bringt mir ne um ca 15 euro billigere karte wenn des line up mir net zu sagt?!?!?
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ich werd meine Karte erst dann holen, wenn ich genau weiß, daß gute Bands dabei sind. War dieses mal vom Line-Up (im Vergleich zum Vorjahr) schon bisl enttäuscht. Hab auch ne gewisse Angst, daß die vom MLK sich weniger Mühe mit guten Bands geben, wenn die merken, daß die Karten sich auch ohne gute Bestätigungen schnell verkaufen ;)
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Bin zwar ziemlich sicher wieder dabei, aber ich wart trotzdem lieber erst noch die ersten Bestätigungen ab. Erstens weiß mer nie, was bis nächstes Jahr alles passiert (auch vom Termin her) und außerdem find ichs Blödsinn Geld für n Festival auszugeben, bei dem mer ned ma sicher weiß, ob einem die Bands auch zusagen. Außerdem bin ich zur Zeit eh bissl knapp bei Kasse, also wart ich da lieber noch weng, eilt ja ned...

nitschegrasi schrieb:
... und ich ausserdem das Festival will, dass Rage against the machine hat :mrgreen: :P, ...
Wennst eins weißt, bei dem sie kommen, dann sagst mir bitte Bescheid ok? :mrgreen:
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Also ich warte 100% erst bis zu den ersten bestätigungen am ende hab ich die karte bestellt && dann kommt nix gescheides...nein danke...da lieber warten...!!!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich folge RATM überallhin in europa....koste es was es wolle =P
aber da ich aus prinzip sowieso immer RiP fahre, 08 wäre das 5te mal, denke ich werde ich mir auch eine karte kaufen, aber erst gegen ende des VVKs, einfach gewohnheit
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin armer Student und kann mir pro Jahr nur ein Festival leisten, da such ich mir lieber das mit den besten Bands aus. RiP ist wegen der räumlichen Nähe zwar grundsätzlich erste Wahl aber wegen den paar Euros mach ich keinen blindkauf
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ja, ich warte auf jeden Fall auch noch bis ich unfähr weiß was so spielt und ich mit anderen Festivals vergleichen kann. Das wär ja irgendwie unsinnig, wenn nachher nur Zeug spielt, was ich nicht mag.
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich finde es schon sehr komisch, jetzt schon Karten zu verkaufen, obwohl noch keine Bands bestätigt sind.

Man sollte den Vorverkauf wie in den letzten Jahren erst im Dezember oder Januar mit den ersten Bandbestätigungen starten und diesen schwachsinnigen Frühbucherrabatt abschaffen. Das wäre fairer gegenüber den RIP-Fans.

Die Veranstalter machen sich wieder einmal sehr beliebt.