Karte umtauschen ? ( Non Camping --> Camping )

Grot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Asgard
n Kumpel würde mir ne Non Camping Karte billiger verkaufen.
Allerdings würd ich gerne campen ... Also kann man gegen 5 euro ( den müllsackpfand der nicht mit drin ist , müsste theoretisch gehn ) seine nicht-campingkarte gegen eine campingkarte umtauschen O.o ?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ruf doch mal bei der Hotline an... ich denke mal dass das schon geht, wenn du den Aufpreis zur Campingkarte zahlst!
 

Grot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Asgard
hm kai kai ... werd heute mal anrufen ... wenn jemand was genaueres weiß bitte noch schreiben ... ansonsten schreib ich heute abend rein was is ... damit andre die des problem auch haben auch was von dem thread hier ham ;)

//EDIT: Wo ruf ich da an ? ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Zweifelsfall halt ins Impressum schauen? ;)

ARGO-Konzerte GmbH
Friedrich-Bergius-Ring 26
D-97076 Würzburg
Telefon: +49 (0) 931/2300-0
Telefax: +49 (0) 931/2300-119
E-Mail: info[at]rock-im-park.de

Da werden Sie geholfen! :)
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
also ein freund von mir aht sich erst spät entschlossen zu rip zu gehen. jedenfalls hat er jetz nur ein heimfahrer-ticket da anscheinend alle camping-tickets schon ausverkauft sind.

Von freitag bis sonntag sollte es ja kein problem sein trotzdem zu zelten. wir sind zusammen fast 30 leute, da fällt das auch nich so auf.

Was ist aber mit donnerstag, wir wollten eig alle am do gegen halb 9 anreisen. bekommt er da schon sein bändchen? kann er trotzdem auf dem campingplatz oder wird da streng kontrolliert.
was meint ihr?
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
dein bändchen bekommst du erst ab freitag morgen und dein kumpel kann problemlos ohne bändchen auf den campingplatz, was so viel ich weiß als besucher auch völlig legal ist
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
mein bändchen bekomm ich erst ab freitag?? vor 2 jahren bin ich donnerstag nachmittags gekommen und hab mein bändchen abgeholt
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
also wir waren letztes und vorletztes jahr jeweil donnerstag nach der schule zum zelt aufbauen dort und da gabs noch keine bändchen, vielleicht gegen abend.. !?!?! kann mal jemand was dazu sagen?^^
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
also ich war die letzten 2 jahre immer donnerstag spätnachmittag da und hab mein bändchen ganz normal bekommen.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
bändchen bekommt man ab donnerstag 8-9-10uhr früh, 1000%. weiß nur nicht mehr ganz genau welche uhrzeit, aber 100% vormittags donnerstags.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also bändchen bekommt man sicherlich schon ab donnerstag morgen!!!!

eigentlich ist es leuten, ohne camping auch nicht gestattet auf den campingplatz zu gehen, jedoch weiß ich nicht wie die das anhand der bändchen feststellen wollen!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soweit ich weiß bekommen Leute ohne Campingticket ein extra Band, anhand dessen die Secs sehen können ob man auf den Campingplatz darf oder nicht! Denn wie kathaaa sagt, ohne Campingticket ist es nicht erlaubt, sich auf dem Campingplatz aufzuhalten!
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
maxibt schrieb:
Soweit ich weiß bekommen Leute ohne Campingticket ein extra Band, anhand dessen die Secs sehen können ob man auf den Campingplatz darf oder nicht! Denn wie kathaaa sagt, ohne Campingticket ist es nicht erlaubt, sich auf dem Campingplatz aufzuhalten!

sowas hör ich zum ersten mal? extra-band für leute ohne camping??? soweit ich weis gibts nur ein bändchen für alle.
während des festivals vor 2 jahren wars auch kein problem fürn paar nicht-camper zu uns auf den campingplatz zu kommen
die frage is halt wie des am donnerstag aussieht.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
ich schätze am donnerstag ist es nicht empfehlenswert leute, die kein camping"band" (kein plan obs da wirklich ein spezielles gibt)/ticket haben hinzuschicken, da am donnerstag ja noch alles "frisch" ist!

aber spätestens ab freitag abend is das dann alles so ... alle besoffen, alle schreihn, und denkt ihr wirklich dass da jeder einzelne kontrolliert wird?... bei den bühnen natürlich, aber zum campingplatz...... naaaaaaaaaaaja.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Leute mit Campingticket bekommen normalerweise ein anderes Bändchen und ja ich würd sagen die Secs. versuchen schon sich von jedem das Handgelenk zeigen zu lassen.