karten kaufen

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
serwas
ich wollt mir jetzt dann so langsam mal ein ticket holen. jetzt würd ich nur gern wissen ob ich da schon die schönen karten bekomm oder so hässliche computer ausdrucke...
ein freund meinte dass die ticket preise zum schluss nochmal ansteigen könnten. kann das sein dass die dann einfach mal die ticket preise anheben?
wer von euch hat denn schon karten?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die Preise bleiben immer gleich, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab noch nie ein Konzert erlebt, wo die Preise stiegen. (ausser Schwarzmarkt) Ist ja kleine Flugairline *g* :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mit den ticket sollte es heuer ja keine probleme geben da nur eine Kategorie verkauft wird nicht wie in den letzen jahren wo ab ende april die innenraumkarten ausverkauft waren! Und die Preise steigen sicher nicht sind festpreise! Außer du willst am Schwarzmarkt kaufen! Ich wart auch noch auf die hardtickets die billigen computerausdrucke sehen ja nix gleich! Und ich sammle die dinger seit 7 Jahren hängen alle bei mir an der Pinnwand großteils noch mit den bändern!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
WEnn ihr noch ein wenig wartet, könntet ihr dem Parkrocker einen Gefallen machen...wir haben nämlich eine Partnerschaft mit Eventim, was dazu führt, dass wir ca. 3 Euro an einem Ticket verdienen würden, wenn ihr über einen bestimmten Link die Karten kauft...allerdings muss das alles noch genau abgeklärt werden.
Einzelheiten werden folgen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jau kloar ich werd wahrscheinlich eh über 10 karten bestellen und wenn euch dann 3.- pro ticket zugute kommt...
die frage is nur wieviel porto usw dann noch zu dem normalen ticket preis dazu kommen
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Nicht soviel, daß´s das Kraut fett macht, vor allem wenn Du an die 10 Karten bestellst. Die Gebühren für Versand und gegebenfalls Nachnahme schwanken normal im Bereich zwischen 2,50 und 7,- €, was dann einen Aufpreis von nicht mal einem Euro pro Person entspricht.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Du kannst aber glaub ich nicht mehr als 2 Karten auf einmal bestellen, dann ist der Preis zu hoch. Wollte das letztes Jahr bei den Terremoto-Karten so machen, ging aber nicht. Also hab ich sie dann eben auf 2mal bestellt, mit 2 mal Porto
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja weil du irgendwann in den Bereich der "versicherten Sendung" kommst und das is schweine teuer.. dafür aber versichert ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ticket ist Tickes... hauptsache du kommst nei ins Gelände!

Ich hab meins schon seid Dez!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich wart noch ein bisschen mit dem kaufen... will nämlich erst noch wissen wer von meinen leuten mitkommt... :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Kumples und ich hohlen uns unsere Karten immer Ende Februar, also in zwei Wochen. Da gibts Hard-Tix, ich weiß ungefähr wer so kommt, und ich hatte noch nie Probleme, dass es mal keine mehr gab oder sowas. Deswegen wie jedes Jahr, Ende Februar.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich warte auch noch bis mir meine Freundin sagt das sie mitgeht.
Schaut im Moment nicht so aus!! (scheiß Hotelfachgewerbe...)
Weiß auch nicht was ich sonst machen soll!! *heul*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Aeris schrieb:
Ich warte auch noch bis mir meine Freundin sagt das sie mitgeht.
Schaut im Moment nicht so aus!! (scheiß Hotelfachgewerbe...)
Weiß auch nicht was ich sonst machen soll!! *heul*

Wozu Freundin bei RiP?
Wenn du dich net grad dumm anstellst kannst du bei RiP 100 Freundinen haben! *fg*

Wenn net, halt die Bappen und komm zu RiP!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm...
bin mir nicht sicher, aber könnte sein das ihr was falsch versteht..
Also, bin weiblich, heterosexuell (*g*) und will nur irgendwie nicht alleine gehen. Ist doch blöd.
Und mit ihr war ich eben schon die zwei Jahre davor und weiß wie lustig es mit ihr ist.

(auch wenn sie gemeint hat sie würde sich dort nicht zum PR-Treffen trauen) ((hab natürlich trotzdem mal kurz vorbeigeschaut))