Kasabian

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Jimmy Pop, 21. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

Also vorne bei mir waren zumindest noch ein paar weitere Menschen, die mitgesprungen sind.

Aber es waren halt auch genügend 35jährige gelangweilte "Schwarzkutten" rumgestanden, die wenn überhaupt auf Soundgarden und Linkin Park gewartet haben. Deshalb mag ich die Center auch nicht!

2. TonyMac

TonyMac Parkrocker

war ganz okay... wie zu erwarten war, hat das gelangweilte publikum den auftritt etwas kaputt gemacht... :?

hauptsache tom hat sich wie immer so dermaßen selbst gefeiert, als gäbe es kein morgen! :mrgreen:

Erdbeerschorsch gefällt das.
  3. thexx

thexx Parkrocker

Es ist so bitter, wenn so großartige Songs wie zB Shoot the Runner nicht gespielt werden, aufgrund der kurzen Spielzeit.

Sonst wars top, ich liebe diese Band einfach.

4. Funkyandy

Im Gegensatz zu Coachella haben es immerhin Where Did All The Love Go und Empire wieder in die Setlist geschafft. Und mein Fav mit Vlad the Impaler war auch dabei. :smt023

5. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Ich hatte mich so auf Kasabian gefreut und dann kommt mir so ein lahmes Publikum in die quere. Ich hoffe ich kann die mal auf nem Einzelkonzert sehen, weil der Auftritt an sich war echt gut, nur hats leider keinen gejuckt!

6. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Publikum war leider wirklich total lahm! Ich hatte trotzdem meinen Spaß...puh das Radler...:lol:

7. wolf!

wolf! Parkrocker

fand den auftritt echt ganz gut, nur das publikum war lahm :p

8. Slango

Slango Parkrocker

dafür, dass ich sie gar nicht sehen wollte (ich aber null bock hatte auf Killswitch Engage) fand ich sie eigentlich sehr gut^^ Dass es etwas ruhiger zuging, fand ich aber persönlich recht angenehm, weil mir doch schon nach 2 Tagen alle Glieder geschmerzt haben - Gut dazu bewegen konnte man sich aber allemal.

Offtopic: Nach der Hälfte hab ich dann doch noch Killswitch Engage einen Besuch abgestattet, weils meinen Kumpel dort hinzog. Man kann die Musik zwar nicht vergleichen, aber KSE waren wesentlich schlechter (zweit schlechteste Band des Festivals für mich...)

9. down

down Parkrocker

Publikum war scheiße, glaub das hat man denen auch am Ende angesehen, dass die nicht zufrieden waren. Die Band war auf dem Slot einfach nicht angemessen.

10. harry2511

harry2511 Parkrocker

kannte dir vorher nicht, bzw. nur vom namen her und dass sie in england auf jeden fall schon ne große nummer sind, aber haben mir zum gammeln in der wiese hinten echt gut gefallen. für ne spätere uhrzeit wären die aber glaub ich nix für mich

11. Funkyandy

Joah, wobei Tom glaub ich nur zwischendrin etwas wegen des lahmen Publikums angepisst war, aber dann v.a. am Ende auch deswegen, weil auf der Bühne soundtechnisch bei den Monitoren etwas nicht funktionierte.

Die Kombination aus Soundproblemen und falschem Slot (man hätte mit Keane am Freitag tauschen sollen) war einfach unmöglich.

12. Funkyandy

Für mich sind die eigentlich prädestiniert für genau die späte Uhrzeit.

#92 Funkyandy, 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
    Charles_Robotnik gefällt das.
  13. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Oohhh ja, sie taugen. :D

14. duke

duke Parkrocker

warum beschweren sich denn alle immer über das miese publikum? wenn man eine band mag dann geht man dazu ab, genießt es, singt mit... was juckt einen denn was die anderen machen?... ich komm da echt nicht dahinter was ihr alle wollt :|

ich war jedenfalls ganz vorne im 1. wellenbrecher und ich fands spitze!

15. Funkyandy

Also wenn 70% um einen herum (und ja, ich war auch vorne im Wellenbrecher) die Band entweder nicht kennen oder nicht kennen wollen, dann ist das schon irgendwie ernüchternd. Meinen Spaß hatte ich trotzdem und ich bin auch auf und ab gesprungen mit ein paar Gleichgesinnten. Aber wenn natürlich der ganze Brecher statt mit Linkin Park Langweilern mit coolen Engländern, die jedes Lied mitsingen können, vollgewesen wäre, dann wäre die Stimmung eine ganz andere gewesen und der Spaßfaktor wäre nochmal nach oben gegangen.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass die Stimmung ein Liveerlebnis nicht beeinflusst. Das hab ich bei meinen knapp 500 Konzerten nämlich ganz anders erlebt.

Slango gefällt das.
  16. duke

duke Parkrocker

ich meinte ja auch nicht dass die stimmung ein konzert nicht positiv beeinflussen kann, ganz im gegenteil... nur hab ich hier nur negatives gelesen genau wie bei refused mit der begründung dass es ne miese stimmung war. die stimmung ist vielleicht noch mal ein bonus aber letztendlich macht sich jeder das konzert selbst.

17. Cheesy

Cheesy Parkrocker

Hab ich mich verhört oder hat Tom die ganze Zeit "Rock am Ring" gesagt? :smt043

18. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Doch hat er wirklich

19. down

down Parkrocker

Hat er am Anfang andauernd. Letztes Jahr beim Hurricane immer "Hambuuuurg!". Finde das richtig nervig, wenn er nicht weiß, wo er ist.

20. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Was für eine coole Sau dieser Sergio Pizzorno ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden