Man lese:
Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
Interessant aber die Stellungnahme von Microsoft:
Eine Sprecherin des Unternehmens sagte, es gebe "hier und dort einige Konsolen, die nicht ordentlich arbeiten. Dies entspricht dem, was man bei so einem komplexen Unterhaltungselektronikgerät erwarten würde."
Lasst mich das übersetzen:
Uns interessieren unsere Kunden nicht. Wir habe sie so erzogen, dass mangelhafte, defekte Ware akzeptiert wird, ohne dass wir pleite machen.
Mangelnde Ausbildung unserer Mitarbeiter (spart Kosten) und fehlendes ualitätsmanagement (spart auch Kosten) führen zu höheren Gewinnen.
Unser Ruf leidet nicht, wichtig ist nur, dass alle Hersteller von Elektronik defekte Geräte auf den Markt bringen.
Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
Interessant aber die Stellungnahme von Microsoft:
Eine Sprecherin des Unternehmens sagte, es gebe "hier und dort einige Konsolen, die nicht ordentlich arbeiten. Dies entspricht dem, was man bei so einem komplexen Unterhaltungselektronikgerät erwarten würde."
Lasst mich das übersetzen:
Uns interessieren unsere Kunden nicht. Wir habe sie so erzogen, dass mangelhafte, defekte Ware akzeptiert wird, ohne dass wir pleite machen.
Mangelnde Ausbildung unserer Mitarbeiter (spart Kosten) und fehlendes ualitätsmanagement (spart auch Kosten) führen zu höheren Gewinnen.
Unser Ruf leidet nicht, wichtig ist nur, dass alle Hersteller von Elektronik defekte Geräte auf den Markt bringen.