Kaufen, marsch marsch. Angebote für die Festivalsaison

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ach ich hab mir den heut mal angeschaut der is ziemlich stabil da sollte eigentlich nicht viel schiefgehn ein paar expander zum zeugfestschnallen und dann passt des schon
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Mir schwebt da schon was vor:
da965530.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mei, des hast ja schee gsagt oidi. hättest ja auch sowas machen können: :spam: :spam: :spam:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
shacka schrieb:
blubberdipluppblubaufblaswhirlepool
also das finde ich mal eine gute idee!whirlepool *großeaugenbekomm*

und das wasserbett hat mich noch nicht ganz überzeugt
ich mein alleine glaube ich wäre das gar nicht schlecht aber zu zweit ?wacht man da nicht immer auf wenn sich der andere umdreht?

und mit so nem Monster-Sackwagerl muss man dann bei mir auch vorbeischaun :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Pride schrieb:
genau vorher war nämlich ruhe! bis aufn puni u gigge :mrgreen:
sorry, da muss ich gleich nochmal dazu spammen... so ein schmarrn! des brauchst grad du sagen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich brauch noch nen stuhl
bin grad am überlegen ob ich mir einen kauf oder einen zurück klau
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
nö viel viel lustiger wir hatten gestern in der wg badetag und irgendwie wolltma alle noch weggehen aber zeit hat ned gereicht also planschbecken von der festival saison hergesucht aufgeblasen und dann schön warmes wasser rein'*G* so nun nehme man noch einen staubsauger der auch blasen kann*G* ihr seht wir hier in der wg achten sehr auf die blasfähigkeit unserer einrichtung*G* und schon hat man einen blubberdieplubplubblbubb blubbeldie blubb diedablub blub die bu och ich liebe diese blubbers blubel die blubblubbblublbu bläschen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hoff nur für dich dass da bei dem Staubsauger nicht während des Bades jemand auf saugen umschaltet sonst kannst bald im Knabenchor singen! *g*