kazaaaaaaa

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
spinnt kazaaa bei euch zur zeit auch so ?
kommt ziemlich oft vor, dass lieder nach nen par sekunden einfach total kaputt sind.
ein freund von mir hat das auch
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nöö aba das liegt wohl daran das ich kazaa net benutze ;)

edit: sorry aber ich kann dir da net weiterhelfen. kann dir höchstens den tipp geben von kazaa auf winmx umzusteigen. das ist meiner meinung nach viel besser!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
is bei mir ned so.
nur bei " i stand alone" von godsmack macht immer so pssssssiiiiiiigrrrrrrdddddddrruuuuu. is aber weils ein fake is wo sie nur die promo immer aneinander gehängt haben
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die qualität hat stark abgenommen, vor allem bei aktuellen songs.

zum einen liegt es daran, dass da einfach die kiddies mit ihren aldi-rechnern und deren katastrophalen cd-laufwerken cds rippen und dann mit schlechten encodern konvertieren. und dann gibt es auch noch die ganz krassen, die radioaufnahmen ins netz stellen. ok, diese probleme gibt es nun schon seit über drei jahren :D
zum anderen dürften aber auch die plattenfirmen die tauschbörsen so langsam anfangen mit extra defekten dateien zu fluten.

das beste was mir schonmal passiert ist:
eine datei, codiert mit 320kbps (beste mp3-quali), aber etwa drei nervige *plupps*. da frage ich mich: wie bescheuert muss man sein, dass man das zeugs online stellt, ohne es vorher wenigstens einmal anzuhören?

ps. hat jemand eine fehlerfreie version von dios "hide in the rainbow"? das problem ist, dass der song nur auf dem "iron eagle" soundtrack drauf ist, die cd kann man natürlich nirgends mehr kaufen *grmpf*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
naja bin ma gespannt was in zukunft tut

find kazaa ja auch net so toll, aber man bekommt halt schon des meiste
was benutzt ihr sonst so ?
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Soulseek geht leider schon seit einigen Tagen nicht mehr :wein::wein:
Es gibt aber keine neue Version.....:thdown:
.....was wahrscheinlich bedeutet, dass die nun auch ernste probs haben.

Schade, Soulseek war echt das beste prog in sachen echtheit und qualität der songs und vor allem fand man da meistens gleich komplette alben vom selben gleichen user und musste sich die songs nicht mühsam zusammensuchen. (Edonkey und Co. mal ausgeschlossen)



WIN MX ist net schlecht, aber ich will wieder ein prog, dass so ist wie Soulseek :wein::wein::wein::wein:

Weiss da jemand auf die schnelle eins