Kid Rock

der war doch letztes mal mit so bikini ischen auf der bühne oder? der weiss halt wie man die menge begeistert, werds mir bestimmt geben, kenn aber eigentlich nur das sad but true cover von ihm, das haut dafür richtig rein
 
für mich das beste beipsiel dafür, dass nicht alles außerhalb der usa gut ankommt. der hat hier ja mal garkeinen erfolg und ist mordspeinlich. aber wems gefällt.
 
Ich find ihn super live!

Aber ich wuendere mich wann er spielen wird, denn am 7 Juni ist er der vorband von Bon Jovi in Ireland.. Macht er RIP dan fliegt nach Ireland und dan zurueck nach Deutschland zur RAR.
 
War 01 bei RiP scho geil der Auftritt deswegen geb ich ihn mir dieses Jahr auf jeden Fall auch!

My Name is Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid, Kid Rock :D
 
@TheEmperor

Anspieltipps vom neuen Album "Rock´n Roll Jesus":

* All Summer Long (Leicht Country angehaucht mit dem Riff von Sweet Home Alabama)
* Roll On (Etwas Ruhiger aber ziemlich chillig, stimmlich sehr gut gesungen
* Sugar (Typisch Kid Rock Sound mit rap-teilen)
* Don´t tell me you love me (Ohrwurm Song)

Das wären meine PERSÖNLICHEN Empfehlungen vom Album. Generell muss ich sagen das das ganze Album sehr hörenswert ist, im gegensatz zu seinen letzten Alben hat er sich, so kommt es mir zumindest vor, stimmlich sehr weiterentwickelt. Aufgefallen ist mir auch das das Album mit sehr vielen Countryelementen ausgestattet ist. Hoff es haben dir meine Empfehlungen ein bisschen geholfen!
 
War einfach nur geil. American Badass! Vorallem der Abgang mit Sweet Home Alabama ging enorm ab.
 
Der Mann macht irgendwie Spaß :)

Auch wenn die Nürnberger Nachrichten schreiben:"Haltbarkeitsdatum längst überschritten"
 
wow! mit einer meiner favoriten von den auftritten am wochenede! geiler sound!
war bei kid rock vorn, heißer body übrigens auch :p -haben gerätselt wie alt der wohl schon is. jedenfalls gut gehalten.
und als er zur gitarre u. danch zu den drums wechselte, saucool!
 
Fand seinen Auftritt ganz ok, für die Stimmung auf alle Fälle gut. Aber das Cover von Sweet Home Alabama ist schon fast Majestätsbeleidigung, vor allem wenn man dann noch seine "Ich bin stolz aus Detroit zu sein" Monologe dem gegenüberstellt :lol:
 
der ist zwar endlos cool, aber die musik war endlos langweilig. wie bereits im voraus angenommen, der hat in deutschland einfach nicht den nötigen erfolg um richtige stimmung zu verbreiten. meine meinung, aber jedem was er mag.