Kid Rock

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
der war doch letztes mal mit so bikini ischen auf der bühne oder? der weiss halt wie man die menge begeistert, werds mir bestimmt geben, kenn aber eigentlich nur das sad but true cover von ihm, das haut dafür richtig rein
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
für mich das beste beipsiel dafür, dass nicht alles außerhalb der usa gut ankommt. der hat hier ja mal garkeinen erfolg und ist mordspeinlich. aber wems gefällt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find ihn super live!

Aber ich wuendere mich wann er spielen wird, denn am 7 Juni ist er der vorband von Bon Jovi in Ireland.. Macht er RIP dan fliegt nach Ireland und dan zurueck nach Deutschland zur RAR.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
War 01 bei RiP scho geil der Auftritt deswegen geb ich ihn mir dieses Jahr auf jeden Fall auch!

My Name is Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid, Kid Rock :D
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
@TheEmperor

Anspieltipps vom neuen Album "Rock´n Roll Jesus":

* All Summer Long (Leicht Country angehaucht mit dem Riff von Sweet Home Alabama)
* Roll On (Etwas Ruhiger aber ziemlich chillig, stimmlich sehr gut gesungen
* Sugar (Typisch Kid Rock Sound mit rap-teilen)
* Don´t tell me you love me (Ohrwurm Song)

Das wären meine PERSÖNLICHEN Empfehlungen vom Album. Generell muss ich sagen das das ganze Album sehr hörenswert ist, im gegensatz zu seinen letzten Alben hat er sich, so kommt es mir zumindest vor, stimmlich sehr weiterentwickelt. Aufgefallen ist mir auch das das Album mit sehr vielen Countryelementen ausgestattet ist. Hoff es haben dir meine Empfehlungen ein bisschen geholfen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
War einfach nur geil. American Badass! Vorallem der Abgang mit Sweet Home Alabama ging enorm ab.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Der Mann macht irgendwie Spaß :)

Auch wenn die Nürnberger Nachrichten schreiben:"Haltbarkeitsdatum längst überschritten"
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
wow! mit einer meiner favoriten von den auftritten am wochenede! geiler sound!
war bei kid rock vorn, heißer body übrigens auch :p -haben gerätselt wie alt der wohl schon is. jedenfalls gut gehalten.
und als er zur gitarre u. danch zu den drums wechselte, saucool!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Fand seinen Auftritt ganz ok, für die Stimmung auf alle Fälle gut. Aber das Cover von Sweet Home Alabama ist schon fast Majestätsbeleidigung, vor allem wenn man dann noch seine "Ich bin stolz aus Detroit zu sein" Monologe dem gegenüberstellt :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
der ist zwar endlos cool, aber die musik war endlos langweilig. wie bereits im voraus angenommen, der hat in deutschland einfach nicht den nötigen erfolg um richtige stimmung zu verbreiten. meine meinung, aber jedem was er mag.
 

frasdorf

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab nur die schwarze Backgroundsängerin mit den Riesentitten in Erinnerung. Kid wer??