Kids In Glass Houses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kids In Glass Houses

Quelle Bild[/url]

Offiziell Bestätigt

Die Kids in Glass Houses sind eine britische Alternative-Rock-Band aus Cardiff, Wales.
2003 schlossen sich die fünf Musiker aus dem walisischen Cardiff unter dem Namen Kids in Glass Houses zusammen und machten sich bald in ihrer Heimat einen Namen. So wurden sie auch von den britischen Sendern entdeckt und kamen auch zu einem Plattenvertrag. 2006 folgten Auftritte im Programm mit Bands wie den Lostprophets und Killswitch Engage, im Jahr darauf erschien ihre erste Single und noch ein Jahr später schließlich ihr Debütalbum Smart Casual, mit dem sie auch gleich auf Platz 29 in den UK-Charts einstiegen. Mit Give Me What I Want hatten sie auch einen Singlehit.

2010 folgte ihr zweites Album Dirt, das ähnlich erfolgreich war wie ihr Erstlingswerk.


Quelle Text


Offizielle Website
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
'give me what i want' kenn ich zufällig von denen. war das nen film soundtrack?
find ich ganz in ordnung.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gute Live-Band, die ich schon 2mal live gesehen hab. Machen sowohl in ner großen Halle als auch in nem kleinen Club gute Stimmung.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
eigentlich wollten wir erst später zur bühne und hätten die verpasst. ein glück dass wir dann doch sofort hin sind :smt023
 

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
War eine der Bands, auf die ich mich am meisten gefreut hatte. Fand sie live auch nicht schlecht, nur leider beim letzten Song "Matters at all" (der mein Lieblingssong von ihnen ist) hat die Stimme wohl nicht so ganz mitgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.