Killswitch Engage und As I Lay Dying

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Grad erst gesehen das die Tour hier noch nirgendwo steht

2008-08-04 MUNICH, GERMANY @ BACKSTAGE WERK
2008-08-05 LEIPZIG, GERMANY @ WERK 2
2008-08-06 PRAUGE, CZECH REPUBLIC @ FUTURUM
2008-08-07 BUDAPEST, HUNGARY @ PETOFI CSARNOK
2008-08-09 MARIBOR, SLOVENIA @ STUCK
2008-08-10 INNSBRUCK, AUSTRIA @ HAFEN
2008-08-11 RIMINI, ITALY @ VELVET
2008-08-12 ZURICH, SWITZERLAND @ ROHSTOFFLAGER
2008-08-13 WEISBADEN, GERMANY @ SCHLACHTHOF

Kosten: 28,80 Euro

Werd wahrscheinlich in München dabei sein aber die Karten sind ziemlich teuer find ich
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dass wäre dann ungefähr die 12. Chance endlich mal Killswitch Engage zu sehen... Mal sehen, warum ich es dieses Mal wieder nicht schaffen werde. Das muss einfach irgendwann mal sein.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wuerde ich gern machen. Kill find ich nicht schlecht und ich fand sie gut bei RIP 2007. Ich werde aber keine zeit haben sie diesmal wieder zu sehen.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Es war genial Killswitch ist echt ne Band die noch richtig Spaß hat an dem was sie tut.Der Gitarrist vor allem war ja mal total krank XD

Kann man echt weiterempfehlen die Band
 

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
war ja mal richtig geil
zwei spitzen metalcore bands auf einmal, wenn nicht sogar die besten
und die vorband war auch klasse

und der adam d. is total verrueckt :D