Kinderzirkus LiLaLu / Umsonst und Draußen München

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Findet mal wieder statt, auf dem Gelände im Olympiapark, auf dem im Sommer auch das Tollwood stattfindet. Und die haben mal wieder ein wiklich ausgesucht gutes Musikprogramm.
Bisher waren schon Bluekilla, Sam I Am & Sara Lugo und gestern die Irie Invaders.
Es folgen:
Fr. 21.8. 20:00 Uhr: Les Babacools
Mo. 24.8 20:00 Uhr: Steamy Dumplings
Di. 25.8. 20:00 Uhr: Bojitos
Mi. 26.8. 20:00 Uhr: Gruba
Do. 27.8. 17:00 Uhr: Orange Fizz
So. 29.8. 20:00 Uhr: Jahcoustix

Komplettes Programm gibt es hier. Das Gelände ist klein, mit nur 3-4 Fressständen (3xs!), Maß Augustiner kostet 6€, die Halbe genau die Hälfte. Je nachdem, ob ich am Sonntag in den Urlaub fahren werde oder nicht bin ich auf jeden Fall bei den Bojitos, und am Tag drauf mit den Bojitos bei Gruba. Gruba. Endlich Gruba. Seit 5 Jahren warte ich drauf, die mal endlich live sehen zu können. Jahcoustix kann man sich auch immer gut anhören.
Vielleicht fühlt sich ja jemand animiert, auch mal vorbei zu schauen.