Kings of Leon vor Comeback

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fands bei RiP ebenfalls nen ganz starken Auftritt. Und das, obwohl ich im Vorfeld sehr sehr kritisch gegenüber der Headliner-Position von KoL war. Der Auftritt war in meinen Augen bedingungslos headlinerwürdig! Hatte noch bei keinem Headliner-Gig solche Gänsehaut wie bei Closer.
 
  • Like
Reaktionen: clear

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Na Maiden will ich schon sehen, auch wenn das Publikum wohl nicht so meins sein wird :P

Wären perfekt fürs Sosi!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Spielen am 27.06. in Berlin auf der Waldbühne. Karten kosten 72€. Langsam wird das echt peinlich.

lol.gif
lol.gif
lol.gif


wenn die das mit dem Preis voll bekommen verlier ich aber meinen Glauben an die Musikwelt
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Für keine Band dieser Welt, außer Led Zeppelin, würde ich diesen Preis zahlen. Da ist es egal, ob es eine meiner absoluten Lieblingsbands ist: Das ist für ein gewöhnliches Konzert viel zu viel Geld.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn die wieder so auftreten wie SoSi 2009, sind sie das Geld erst recht nicht wert. Klang damals ungefähr wie hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EDIT: Das ist natürlich ein Fake, ich dachte das wäre offensichtlicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: