Kino ist Scheiße!

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So hab da ne nette kleine Geschichte gefunden:


Kino ist Scheiße... Kino ist Scheiße und Kino bleibt Scheiße!


Lasst mich erklären:

Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU. Und sie schlägt vor:

Gehen wir doch in s Kino! Zuerst denkst Du: Geil, im Dunkeln gleich rumschrauben! Juhuu! Aber es kommt alles ganz anders:



Du holst sie ab, machst dafür extra Deine Karre sauber, legst

beeindruckende Musik auf und chauffierst sie ins Lichtspielhaus.

Vor den Plakaten kommt Hürde eins.



Es läuft eine romantische Komödie mit Gerard Depardieu und Barbara Streisand und das amerikanische Horror-Action-Pimper-Massaker Amoklauf der Supertitten. Wir beide wissen, welchen Film Du gerne sehen

würdest... aber Du schlägst natürlich den anderen vor.



Ab zur Kasse. Du bestellst zwei Karten, der Kassierer sagt: 16 Euro. Du sagst: Nein, ich wollte nur zwei Karten! Der Kassierer sagt: Ja, genau, 16 Euro! Toll! Sich von der Domina Tackernadeln in den Penis schießen zu lassen kostet auch 16 Euro, macht aber bestimmt mehr Spaß.



Aber was soll's, weiter zum Kiosk.

Hier würdest Du natürlich gern ein Bier kaufen. Aber was denkt die Frau dann nur? Also zwei Wasser (Ich trink gar net sooo viel, ein Wasser ist mir

manchmal echt lieber... BLABLA) und die größte Packung Popcorn die es gibt.



14 Euro. Mit Tiefgarage hat Dich der Abend bisher 33 Euro gekostet... aber es geht noch weiter!



Im Kino stellst Du dann fest, dass der Boden klebt, die Stühle zu klein sind, eine Armlehne zwischen Dir und der Angebeteten prangt (was nebenbei noch zu total bescheuerter Sitzhaltung führt: Entweder, Du überlässt sie ihr und streitest Dich mit dem anderen Nachbarn um eine oder Du zwängst Deinen Ellbogen irgendwie vor, unter oder neben ihren), links neben Euch eine Blase Kids (15 Jahre alt), rechts neben Euch ein klugscheißerischer Penner, der den Film schon mal gesehen hat ( Jetzt macht er gleich... ) und vor Dir

ein Typ, der aus der Basketball-Mannschaft geflogen ist, weil er zu fett war. Dabei hast Du beide Jacken (Deine und ihre) auf dem Schoss, wodurch Du schon nach zehn Minuten anfängst zu schwitzen wie ein Irrer.



Dann geht der Film los. Von wegen! Die Werbung. Hach, Kino-Werbung ist ja soooo lustig! Ja, vor allem die vom Griechen um die Ecke oder von der Fitnessworld Scheißbach (mit der Videokamera aufgenommen und von der Kassiererin besprochen).



Aber endlich hast Du s geschafft. Der Film beginnt.

Die Kids plärren von links, der Klugscheißer klugscheißert von rechts, der Fettriese vor Dir ist fett und riesig und die Armlehne steht zwischen Dir und der Traumfrau. Aber wenigstens ist der Film nicht so schlecht wie Du befürchtet hast. Er ist noch viel schlechter. Denn er kommt aus Europa und lebt vom Dialog. Prost Mahlzeit! Apropos Mahlzeit:



Vom Wasser musst Du rülpsen wie ein Wasserbüffel (was Du Dir natürlich zu verkneifen versuchst, wobei Dir die Tränen in die Augen schießen und Du hin und wieder epileptisch zuckst) und das Popcorn hängt Dir in den Zähnen(von wo Du es mit der Zunge herauszuquetschen versuchst, wobei die Zunge langsam taub wird und Dein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen Mister Bean und Jim Carrey liegt).



Als das Drama dann nach 2 Stunden (ÜBERLÄNGE) ein Ende hat, schlägst Du natürlich vor, noch in der total hippen Movie-Bar was zu trinken. Du sortierst Deine malträtierten Knochen und schiebst Dich zwischen 250 Idioten langsam aus dem Vorführsaal zur Bar:



Hier bestellt Deine Holde einen Marylin Monroe (9 Euro) und Du noch ein Wasser (3, 50 Euro), weil die Kohle langsam knapp wird. Ihr zuzzelt Eure Drinks und lasst den Film noch mal Revue passieren (weil Ihr sonst nichts zu reden wisst), während sich am Nachbartisch zwei Typen lauthals darüber auslassen, wie ENDGEIL der Amoklauf der Supertitten war.



Inzwischen hat Deine Angebetete einen alten Kumpel getroffen, der ein blaues Bosshemd mit weißem Kragen trägt, in der Werbung arbeitet und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Während sich die beiden angeregt unterhalten

zählst Du die Kacheln an der Decke. Nach zwei Stunden (sie hat ihm inzwischen den Rest ihres Cocktails gegeben, sich selbst einen Demi Moore (8 Euro) bestellt und sie haben gerade noch ihre Nummern ausgetauscht) bewegt Ihr Euch zurück zum Auto.



Du fährst sie 42 km nach Hause, bekommst keinen Gute-Nacht-Kuss und schleichst Richtung Heimat.



Ergebnis: Du hast 53, 50 Euro (+Benzin) ausgegeben (das ist ein

ordentlicher Vollrausch in Deiner Stammkneipe!), einen bleibenden Haltungsschaden erlitten, 4 Stunden Zeit vergeudet, nicht gefummelt, nicht geknutscht, einen schlechten Film gesehen, bist Freitag abends um 2 Uhr daheim (das gab's noch nie!) und hast mal wieder festgestellt...

KINO IST SCHEISSE,gell? :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja ich find kino auch net so der renner!
wobei ich finde das eh nur scheisse läuft, der einzige lichtblick in den letzten drei Jahren war die Herr der Ringe Triologie, der Schuh des Manitu und Findet Nemo vielleicht noch! Aber sonst?..............naja
und ausserdem ist der Schrot einfach zu teuer!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich weiß nicht was ihr habt, ich zahl für kino genau € 5,80 von mo-mi und sonst muss ich nicht ins kino ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
dann is es natürlich überlegenswert,
aber wennst 8Eu pro person Zahlen musst dann kotz einfach irgendwann!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also ehrlich gesagt geh ich sehr, sehr selten auch ins kino, da für mich auch das preis-leistungs-verhältniss hinten und vorne nicht stimmt.......
aber ich bin sowieso nicht so der filme-freak.....
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Im Kino bin ich auch nur selten, wenn überhaupt nur für LOTR der neue Schwarzeneggers und dann darf man nicht in die neuen Multiplexe gehen, denn die sind wirklich sauteuer.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also ich geh gern ins Kino und bei uns ist ein kleines schnuggliges Kino da kostet der Eintritt von MO-MI 3,80 euro und von DO-SO 5,60 und das ist ein humaner Preis.
Aber so kracher wie Herr der Ringe schau ich auch in teuren Kinos wie z.B. Cinemaxx, aber da ist es auch wert find ich.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Lustig aber: Selber Schuld!

Da würd ich doch mit meiner Angebeteten lieber am Wochenende weggehen. Das würde zwar in "Weggehen ist scheiße" enden, weil sie bestimmt in ein versnobtes Szenelokal mit lauter Lackaffen gehen möchte, aber ich könnte mir am Dienstag für 6,50€ dann wenigstens mit meinen Kumpels (nicht mit einem Date - was für eine bescheuerte Idee auch) das amerikanische Horror-Action-Pimper-Massaker Amoklauf der Supertitten ansehen. :D
 
G

Guest

Das beste ist immernoch der Filmtitel....

Horror-Action-Pimper-Massaker Amoklauf der Supertitten...

Sollte ich irgendwann einen FIlm drehen, wird er diesen Titel erhalt! Garantiert :D
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
was hatn des mit einer freundin zu tun??
wennst scho mit ihr zam bist brauchts ja nimmer ins kino geh *fg*

ich mag kino auch ned soo, war auch scho lang nimmer..
 
C

chicken

@solero: da ist aber echt was dran! is mir zwar noch nie so extrem passiert, aber das gefühl als ich das durchgelesen habe war irgendwie gleich!

aber mit freundin is kino schon ganz lustig!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
cyco schrieb:
ich weiß nicht was ihr habt, ich zahl für kino genau € 5,80 von mo-mi und sonst muss ich nicht ins kino ;)

find mal ne frau die drauf abfährt. "du gehen wir doch montag da ist es billiger". entweder die antwort ist " da bin ich schon mit mareike bei der maniküre" oder " warum schauen wir nicht gleich simpsons da müssen wir nichts für zahlen" und du hast sie das letzte mal gesehen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tja Kub hier ist eine Frau die auch nur dann ins Kino geht
wenn es eben die 5,80 € kostet... ist doch sinnlos wenn man
an den teuren Tagen ins Kino geht...