Kinofilmtrailer-Thread

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
The Lion King Rises :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Auch wenn ich nicht allzu viel auf Filmstarts.de gebe: Der neue Ghost Rider scheint echt nicht so schlecht zu sein, wenn er eine Wertung von 3,5/5 bekommt (Vergleich: der neue X-Men bekam eine ähnliche Wertung).
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Grad in der Werbung gesehen... glaub, das wird der nächste film mit Leo, der richtig gut wird... :smt023

[ame="http://youtu.be/J6JKComVMig"]http://youtu.be/J6JKComVMig[/ame]
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
sehr geil! freu ich mich schon ewig drauf. Aber im Trailer fehlt eindeutig Stifler's Mom :D

Et voilà

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
J. Edgar wird mit ziemlicher Sicherheit das erste große Highlight des Jahres! Vorallem wenn man sieht, dass ihn Clint Eastwood gemacht hat, der schon extrem viele extrem gute Sachen gedreht hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich glaub der American Pie wird 2012 mein "Gehmitkumpelsinskinoundbesaufdichfilm" :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Aso, ich wusste nicht, dass von denen auch ein 2. Teil vorhanden is, deshalb auch die verwirrung ;)

ich hab noch ned mal den 1. teil gesehen :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man, auf American Pie freu ich mich, das war einfach ein Teil meiner Jugend :D
Ich habs auch glücklicherweise geschafft, keinen der drölf schlechten Fortsetzungen mit der neuen Generation anzuschauen (außer kurze Ausschnitte). Ich geh also dann mit dem guten Eindruck aus Teil 3 rein und hoffe das beste :mrgreen:
Die Trailer sind zumindest schonmal vielversprechend.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
+ Verblendung + Hugo Cabret + J. Edgar + The Artist (heißester Oscarfavorit aller Favoriten) + Dame, König, As, Spion + Young Adult (Jason Reitmans neuer Film nach Up In The Air und Juno)

Und dabei hab ich nur die aufgezählt wo ich mir verdaaaaaaaammt sicher bin, dass die gut sind (bei The Amazing Spider-Man bin ich z.B. noch etwas skeptisch, so toll auch Marc Webbs 500 Days Of Summer sein mag).

Wird auf jeden Fall ein teures, schönes Filmjahr 2012 8)

edit: Ach und den neuen Bond gibt es auch noch!

Obwohl ich nicht glaube, dass die Hollywood Verfilmung besser ist, als die schwedische. Das scheitert schon am Mikael Blomquvist (Daniel Craig). Davor hab ich ja ein bisschen Angst :lol:

Ich freu mich 2012 am meisten auf Extrem laut und unglaublich nah :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und die Panem Verfilmung [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUuuN_-O2eQ"]Die Tribute von Panem[/ame], obwohl der Trailer für jeden, der das Buch nicht gelesen hat glaube ich total nichtssagend ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Aureus

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sind die Panem Bücher zu empfehlen?

Und Daniel Craig wird durch den Regisseur mit Sicherheit wieder wett gemacht. Wird morgen angeschaut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Schaut lieber auf Rooney Mara. :love: Ich hoffe einfach, dass ich den Film irgendwie mir im O-Ton hier geben kann.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Sind die Panem Bücher zu empfehlen?

Und Daniel Craig wird durch den Regisseur mit Sicherheit wieder wett gemacht. Wird morgen angeschaut.

Ist ein Jugendbuch ('ne Dystopie), das merkt man v.a. an der "Liebesgeschichte", die ein wenig nervig und ein Hin und Her ist. Nachdem die aber eher eine Randgeschichte ist, hat mich das nicht so gestört. Ansonsten hab ich die Bücher verschlungen, ich fand sie richtig, richtig gut. Nur der letzte Band ist nicht ganz sooo toll, wirkt ein bisschen, als hätte die Autorin keine Lust mehr gehabt. Ich würde die Reihe aber trotzdem jedem empfehlen, eigentlich zwinge ich sie auch fast schon jedem in meinem Freundeskreis auf. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;) Obwohl das vermutlich eine Reihe ist, die man liebt oder hasst.

Als ob Daniel Craig ein mieser Schauspieler ist :lol:

Nö, das nicht. Aber ich guck ihn mir nicht an und denk "Ja, so muss er aussehen, so muss er sein." Für die Rolle find ich ihn nicht Ideal, schauspielerisches Talent tut da erstmal nichts zur Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wes Anderson darf meinetwegen noch 100 Jahre den immer gleichen Stil bei seinen Filmen durchziehen, ich steh einfach drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: