KISS - End of the Road World Tour 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
27.05. Leipzig, Messe
29.05. Wien, Stadthalle
31.05. München, Königsplatz (Rockavaria?)
02.06. Essen, Stadion
04.06. Berlin, Waldbühne
05.06. Hannover, Expo-Plaza
04.07. Zürich, Hallenstadion
06.07. Iffezheim, Rennbahn

Quelle: Offizielle Webseite
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
werd wohl Essen mitnehmen.... da es in allen Kategorien immer noch massig Karten gibt rechne ich hier damit dass man kurz vorher nen Schnäppchen schießen kann.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
werd wohl Essen mitnehmen.... da es in allen Kategorien immer noch massig Karten gibt rechne ich hier damit dass man kurz vorher nen Schnäppchen schießen kann.

Hat bei mir jetzt echt nen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe, dass du dir nicht wirklich was zu essen zum Konzert mitnehmen willst :D :facepalm:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
163€ für FOS in München. 103€ für n Stehplatz

Vollkommen kranke Preise
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hat bei mir jetzt echt nen Moment gebraucht, bis ich verstanden habe, dass du dir nicht wirklich was zu essen zum Konzert mitnehmen willst :D :facepalm:
Haha bei mir auch.
Dachte @TheEmperor packt sich n Döner ein stellt sich vor die Halle und hofft ne Karte abzustauben :D
:rofl::rofl:

und ja...die Preise sind echt heftig...vor 2 Jahren war es noch knapp die Hälfte soweit ich mich erinnere...daher rechne ich auch mit Schnäppchen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

ich habe die Autobiografie von Paul Stanley "Hinter der Maske" geschenkt bekommen. Ist noch Originalverpackt. Bin leider nicht der große KISS Fan und bei mir würde wohl rasch Staub auf der Verpackung sichtbar werden. Hat jemand Bock drauf?. Geld möchte ich keines. Aber einen fairen Tausch. ZB hätte ich gerne die neue Volbeat CD aufm Ohr. In welcher Form ist mir egal. Deal?!
tp_winki.gif

http://www.rocktimes.de/gesamt/k/kiss/h ... maske.html


 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Hallo zusammen,

ich habe die Autobiografie von Paul Stanley "Hinter der Maske" geschenkt bekommen. Ist noch Originalverpackt. Bin leider nicht der große KISS Fan und bei mir würde wohl rasch Staub auf der Verpackung sichtbar werden. Hat jemand Bock drauf?. Geld möchte ich keines. Aber einen fairen Tausch. ZB hätte ich gerne die neue Volbeat CD aufm Ohr. In welcher Form ist mir egal. Deal?!
tp_winki.gif

http://www.rocktimes.de/gesamt/k/kiss/h ... maske.html

Deal !!!

ich schick dir eine PN
 
  • Like
Reaktionen: NAIL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.