Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich würde das ja sympathisch finden, wenns dann trotzdem auf DVD wäre. Genauso bei RATM die ganzen Aussetzer von der Gitarre incl. Freestyle-Rap, sowas hat was. :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kiss hat meiner Meinug nach die beste Show abgeliefert. Das beste des ich jetzt in meinen Leben gesehen habe. Nach den Gig hab ich den den neben mir stand erst ma fragen müssen ob ich ned träume. Den ich konnte es einfach ned glauben da ich so etwas geniales sehen durfte. Ich bin jetzt immer noch ganz fertig davon.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ohje, wie sind die denn drauf?!

Zum Auftritt:
Hab im vorbeigehen 2 Lieder gesehen, und das hat definitiv gereicht. ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja es ist zwar traurig, aber wo er recht hat. die meisten bands sind nicht so, wie es thommy sagt: nämlich sie selbst. die meisten machen das, was ihnen ne plattenfirma vorschreibt. und gehen nach einem song meistens unter. man merkt es doch. die bands (zumindest im rock-geschäft) die bei den fans den meisten erfolg haben, machen das, was keine andere band macht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kurze Frage zwischendurch, wer sagt eigentlich immer das Konzert an? "You want the best......"
Schade das die Tour vorm Ring war, wäre evtl. gern nochmal auf nen Einzelkonzert gefahren. Best Show ever.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Stimmt nicht. Gibt bei youtube ein Video, in dem das gezeigt wird. Ist ein Typ der Crew, finde es aber leider gerade nicht.
 
0

09/09/09

Wo wir gerade beim Intro sind... wie peinlich war den dieses google Maps Bild vom Zeppelinfeld, das in das Einmarschvideo reingeschnitten wurde? :sagnix:
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Wo wir gerade beim Intro sind... wie peinlich war den dieses google Maps Bild vom Zeppelinfeld, das in das Einmarschvideo reingeschnitten wurde? :sagnix:

Das war doch genauso genial und ultradick aufgetragen wie die schminke und der ganze rest dieser band! wir haben herzhaft drüber gelacht, einfach geil!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der beste Auftritt von allen im legtzten Jahr!!!
(Da ich leider Rammstein verpasst habe.):cry:
Hoffentlich kommen die nochmal wieder bevor se irgendwann mal in Rente gehen. Am besten so schnell wie möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.