Klangtherapie 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.829
Reaktionspunkte
5.280
Alter
32
Ort
Fürth
klangpause.png

lineup.png


Beweggrund des Veranstalters war etwas Neues in Franken zu schaffen. Etwas freies, fröhliches, erfüllendes und vor allem etwas, dass die Menschen verbindet. Klangtherapie gibt euch die Möglichkeit die Fränkische Schweiz auf eine andere Art und Weise kennen zu lernen und bezaubernde Momente mit Gleichgesinnten zu teilen. Deshalb feiern wir jährlich am letzten Juli-Wochenende auf dem Feld der Ehre bei Scherleithen.

Musikalisch werdet ihr hier mit feinsten Klängen von avantgardistischem Electro, Techno, Elektropunk, Drum´n´Bass und Reggae verwöhnt.

Wenn ihr auf der Suche nach einem unkommerziellen Festival seid, das seine Gäste mit guter Musik verschiedenster Stilrichtungen, Handgemachten und Liebevollem erfreuen möchte, seid ihr bei uns genau richtig.


Ist jemand von euch da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.874
Reaktionspunkte
912
Ort
Nbg
Hab auch richtig Lust, ist aber dieses Jahr das erste August Wochenende!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.193
Reaktionspunkte
3.925
irgendwann fahr ich da auch mal hin, alle Leute sagen, dass das einfach richtig entspannt da ist. Aber dieses Jahr klappt das mit dem Termin bei mir leider nicht.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Hm also reizen würds mich ja schon, Zeit hätt ich auch :D
Wollt schon länger mal aufn Festival wo ich keine Bands wirklich kenn wo ich mich dann reinstressen muss dass ich auch alles sehen kann.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich war da 2010 mal. Mal ein kurzer Bericht:

Camping: Der Camping Platz ist klein, überschaubar und vollkommen entspannend. Die Wege zu den Bühnen betragen keine fünf Minuten. Sanitäranlagen fallen etwas dürftig aus, aber für die Anzahl der Besucher reicht es.

Besucher: Damals 3.000 - 4.000, großteils Minimal und Tecno verfallene, Besucher (dieses Jahr werden es weit weniger sein, weil ein verkleinertes Klang stattfindet). Natürlich einiges an Druffis dabei aber auch viele normale Menschen.

Stages: Damals 5 Stages, mittlerweile sind es nur noch 2 (again: verkleinertes Klang). Die Musik ist meist nur für wenige Stunden unterbrochen. Meist zwischen 8 Uhr und 12 Uhr. Man kann aber auch ohne Probleme Nächte durchtanzen, denn irgendjemand lädt selbst um 8 Uhr morgens noch zu seiner "Basemachine" ein :mrgreen:

Securities / Polizei: Leider laufen seit letztem Jahr sehr sehr viele Zivibullen auf dem Festival rum. Denn auch diese haben anscheinend gemerkt, was diese Art von Musik für Menschen anzieht. Drogenkonsum ist daher in jeglicher Art sehr eingeschränkt - ob ihr das jetzt als Vor- oder Nachteil abstempelt entscheidet ihr am Besten selbst :?

Fazit: Alles in allem sehr entspanntes Festival auf dem selbst Menschen, die mit so einer Musik sonst wenig anfangen können (ich!!!!), viel Spaß haben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.