Klopfer usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Eigenkreation, die Filmrissbowle:

Eine Flasche Korn, Sprite, Fanta, Sangria, Wein und Sekt. Marken sind egal, muss einfach das allerbilligste sein, dann schmeckts am besten (kein scheiß).
Das ganze dann in einen Behaelter (das oben genannte sind ungefaehr 7L, also 10L groß sollte der Behaelter dann schon sein) geben.
Dann zusammen mit ein paar Freunden trinken und irgendwann dann einen Filmriss, wie der Name der Bowle schon sagt, haben.

Falls die irgendwer auf RiP mit mir trinken moechte, begebe sich doch bitte am Donnerstag/Freitag/Samstag zu meinem Campingplatz (C4.14, direkt am Fruehstucksstand). Ich teile gerne. :)

Von meinen Campingplatz C 4.12 nur ein Katzensprung. :wohow:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Eigenkreation, die Filmrissbowle:

Eine Flasche Korn, Sprite, Fanta, Sangria, Wein und Sekt. Marken sind egal, muss einfach das allerbilligste sein, dann schmeckts am besten (kein scheiß).
Das ganze dann in einen Behaelter (das oben genannte sind ungefaehr 7L, also 10L groß sollte der Behaelter dann schon sein) geben.
Dann zusammen mit ein paar Freunden trinken und irgendwann dann einen Filmriss, wie der Name der Bowle schon sagt, haben.

Falls die irgendwer auf RiP mit mir trinken moechte, begebe sich doch bitte am Donnerstag/Freitag/Samstag zu meinem Campingplatz (C4.14, direkt am Fruehstucksstand). Ich teile gerne. :)
C4.14 bin ich auch immer, ich stell mich dann beim frühstücksstand hin und ruf laut "filmrissbowle"
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Mitnahme von Getränken ins Festivalgelände ist auf ein original verschlossenes Tetra-Pak von 0,5l Größe beschränkt.
rar.de

Gilt bislang nur für Rock am Ring, könnte uns aber auch bevorstehen. Gerade nach der Hitze der letzten Jahre natürlich ne suuuper Änderung. :respekt:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaub die Texte auf der RiP Seite haben sie noch gar nicht aktualisiert. Kann also durchaus sein, dass uns die 0.5l auch noch erreichen.

Finde ich ziemlich dreist und hätte dazu wirklich gern eine Begründung.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das wollte man doch schon vor 3(?!) Jahren auf 0,5L ändern. Nachdem dann MLK nen schönen Shitstorm geerntet hat, hatte man es aus "Kulanzgründen" doch wieder bei 1L belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Glaub die Texte auf der RiP Seite haben sie noch gar nicht aktualisiert. Kann also durchaus sein, dass uns die 0.5l auch noch erreichen.

Finde ich ziemlich dreist und hätte dazu wirklich gern eine Begründung.
Glaub schon dass es aktuell ist . Weiter unten steht ja auch

CARDEROBE
Wir stellen Euch 2016 zusätzlich Schliessfächer von unserem Partner CARDEROBE in unterschiedlichen Größen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 12.00 – 3.00 Uhr

Freitag: 12.00 – 3.00 Uhr

Samstag: 12.00 – 3.00 Uhr

Sonntag: 12.00 – 3.00 Uhr

Montag: 07.00 - 10.00 Uhr
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Das kann nicht mit dem Schlagwort "Sicherheit" verargumentiert werden.
Da stehen garantiert kommerzielle Anliegen dahinter.
BTW: ich bin letztes Jahr super mit meinem 3L Trinkrucksack für 2 Personen hingekommen. Da kann kein Sec mit "Sicherheitsbedenken" kommen.
Sehr unwahrscheinlich, dass jemand nen Trinkrucksack als Wurfgeschoss missbraucht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das kann nicht mit dem Schlagwort "Sicherheit" verargumentiert werden.
Da stehen garantiert kommerzielle Anliegen dahinter.
BTW: ich bin letztes Jahr super mit meinem 3L Trinkrucksack für 2 Personen hingekommen. Da kann kein Sec mit "Sicherheitsbedenken" kommen.
Sehr unwahrscheinlich, dass jemand nen Trinkrucksack als Wurfgeschoss missbraucht.

Vor allem müsste derjenige ziemlich blöd sein.;)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Bei uns kommt auf jeden Fall Wray & Nephew Overproof White Rum und dazu exotischer Fruchtsaft mit. Daraus wird dann Rumpunch gemixt!
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Wir machen nen großen Bottich (5-6 Liter) Mangolikör, hat nur wenig Alk, ist erfrischend und lecker wenn es draußen heiß ist. Da kann man auch mal nen ordentlichen Schluck nehmen ohne gleich in der Ecke zu liegen ;)
Dazu natürlich Bier, RumCola für meine Mädels und WodkaLemon für mich.

Edit: Der Mangolikör ist in den mengen natürlich nich nur für uns drei gedacht, wir wollen nur auch was für nette neue Bekanntschaften dabei haben :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich nehm dieses Jahr ne Flasche Black Jack (Lakritz-Likör) mit.8)
Ansonsten halt Bier, Met, n Paar Dosen Alkopops, zwei Dosen Apfwelwein und n Döschen Secco das ich immer traditionell trinke, wenn ich mein Zelt aufgebaut habe.:)
 

snoopy112

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich nehme mir auf jeden fall wie immer meinen Martini Bianco mit. Und der wird natürlich pur getrunken :) leider gibt es niemanden der den sonst mag. Teile eigentlich gerne, aber iwie lehnt das jeder dankend ab;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.