Knapp 50 neue Bands für Rock im Park 2014

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Langweilig, kenne auch fast 80% nicht. Pennywise natürlich hammer, schön Punk & Pogo am Nachmittag. Hab sehr stark auf KIZ gehofft, hoffentlich werden die noch bestätigt :(
Ansonsten halt genug zeit zum saufen und scheiße bauen
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
mit so einer geilen Welle hätte ich ja nun echt nicht gerechnet, wow!
Against Me!
Architects
Chevelle
Crazy Town
Editors
Example
Haim
Miss May I
Seether!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Pretty Reckless
Woodkid (da spar ich mir die 40 Euro für nen Einzelkonzert ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Schade um Woodkid, Anthrax und die Editors, die ich mir interessehalber schon mal gerne anschauen würde, aber unter'm Strich wie in jeder Welle zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Bin von den Neuen ein bisschen enttäuscht:

1. Die neuen Bestätigungen sind mir bis auf wenige Ausnahmen nicht bekannt, auch wenn einige Bands (Against Me!, Anthrax, Battlecross, Huntess, Trivium) durchaus gut sein könnten, wobei ich mich da erst noch reinhören muss.

2. Keine einzige Power Metal- Band (und da gäbe es doch noch Powerwolf, Sabaton...)

3. Keine weiteren Mittelalter- Bands abgesehen von In Extremo (die mich ja auch auf Rock im Park gebracht haben)

4. Generell keine Band aus meinem bisherigen Hörspektrum

5. Statt Power oder Mittelalter Metal herrscht viel zu viel Indie- Rock (10 Bands!). Das macht ja gut ein Achtel des Line-ups aus... ^^

Naja, Karten sind schon da, und mit In Extremo, Metallica, Gojira, In Flames, Iron Maiden, Kvelertak sind ja auch vorher schon einige sehr starke Bands bestätigt worden...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Joa, haut mich jetzt nicht um. Schade, Rock im Park stand dieses Jahr echt mal wieder in der engeren Auswahl, aber wird wohl nichts werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
In Anbetracht der Menge an Power Metal und Mittelalter Rock, die sonst immer da ist, dürfte das nicht unbedingt überraschend sein, oder?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist jetzt doch noch einiges dazugekommen, was ich gerne sehen würde, allerdings alles so klein, dass ich dafür trotzdem keine 200 Tacken hinlege. Und solange die Sache mit Donnerstag noch nicht geklärt ist sowieso nicht.
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Außer seether,kaiser chefs,against me! Und evtl rea nichts dabei was mich jetzt wirklich Umhaut, schade..
Für den preis,nee..
Dieses Jahr wird's wohl nix mit rip,außer ich bekomm iwo ein günstiges ticket her ;)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Die Welle ist sowas von 2012 :D
Sind aber trotzdem einige Sachen dabei, die ich mir ansehen würde. Insgesamt gefällt mir das Park-Lineup mittlerweile sehr gut. Auch wenns einfach unglaublich unkreativ ist.
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich muss irgendwie immer schmunzeln wenn ich "Mittelalterbands" lese :lol:

dito

Und ich kann nur den Kopf schütteln, wenn manche zugeben, 80 % nicht zu kennen und die Welle dann langweilig finden.

Mein Fazit:
Editors, Kasabian, Kaiser Chiefs - gehen immer
Woodkid, Chrystal Fighters, Karnivool - wollte ich eh gern mal sehen
unbekannt: befasse ich mich näher, wenn der Spielplan feststeht
Rea Garvey: was ist das? Der spielt sicher wieder vor einer Band, die ich unbedingt vom ersten Wellenbrecher aus sehen mag und den ich dann ertragen muss - geht gar nicht! (mindestens so schlimm wie In Extremo)

Ja, Geschmäcker sind verschieden....
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hab mir ein wenig mehr erwartet. Sei´s drum, ich freu mich drauf. Jetzt wird sich erstmal bisschen durchgehört, jede Band bekommt eine Chance :bash:

Edit: Zack und schon in "Falling in Reverse" verliebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mawischa

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich kenn da irgendwie fast gar nichts, außer Kasabian - und die auch nur aufgrund der sehr unschönen Filesharinggeschichte :oopsp:

Aber ich seh's positiv - mehr Platz auf dem Campingplatz, lohnt sich das CSC Ticket also doch noch :prost:
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Gar nicht so schlecht:
Anthrax !
Black Stone Cherry !
Huntress
Powerman 5000
Rival Sons !
Seether
The Pretty Reckless
The Brian Jonestown Massacre


ansonsten vielleicht:
Nessi

ansonsten nicht wirklich was für mich dabei. Aber inklusive der ersten Welle doch ganz passend.