Körperhygiene bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Mux, 4. Juni 2007.

?
  1. JA

    100,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mux

    Mux Guest

    Wer hats ernst genommen?
    wer ging lockerer damit um?
     
  2. RPS

    RPS Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vier Tage nicht geduscht, aber was solls lol

    Aber ich glaub das Thema ist in nem anderen Unterforum besser aufgehoben.
     
  3. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.549
    Zustimmungen:
    3.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Habe jeden tag geduscht.
     
  4. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Einmal geduscht, 2 mal Zähne geputzt xD
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    nicht geduscht und 2 mal zähne geputzt
     
  6. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    2 mal pro tag geduscht ;):P einmal in der Früh nach dem aufstehen und einmal vor pennen gehen
     
  7. rock_the_cat

    rock_the_cat Parkrocker

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hof
    auch nicht geduscht. boah ich glaub am letzen tag ham meine füße des schimmeln angefangen der geruch war echt nimmer feierlich
     
  8. Dom

    Dom Parkrocker

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.045
    donnerstag nachmittag vor der abfahrt geduscht und sonntag nacht nach der heimkehr :) kopf hat leicht gejuckt aber sonst gings^^ dafür ab und zu zähne geputzt und beim burger king hin und wieder n bisschen gewaschen wenn ich eh grad zum eier legen gegangen bin.
     
  9. mattgotr00t

    mattgotr00t Parkrocker

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ansbach
    warn im stadionbad ;)
     
  10. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    jop! wir auch jeden tag bis auf donnerstag!
     
  11. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Zähne täglich geputzt und 2 Mal geduscht --> kein Wunder mitm WoMo :mrgreen: :pepper:
     
  12. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Donnerstag geduscht zu RiP + Samstag zu Hause; täglich Zähne geputzt
     
  13. Atreyu

    Atreyu Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasteland
    Donnerstag geduscht hingefahren,
    Freitag, Samstag, Sonntag zum McClean im Bahnhof gefahren.
    Ist zwar bisschen teuer, hab aber allergischbedingte Hautprobleme wenn ich mich nicht regelmäßig dusch :oops:
     
  14. shap

    shap Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    duschen ist kein heavy metal :D
     
  15. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    ja duschen is fürn arsch aber wie schafft mans sich nur 2 mal die zähne zu putzen?... uargh
    ich hab mir zwei mal am tag die zähne putzen müssen weil meine zähne vom rauchen und saufen immer so rauh geworden sind
     
  16. hendriksen

    hendriksen Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    jeden tag 1 mal zähne geputzt, einmal versucht zu duschen
     
  17. maniu

    maniu Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    0 x geduscht
    1 x wasser übern kopf geschüttet
    1 x zähne geputzt

    aber dafür heute das komplette programm!!
     
  18. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    @Atreyu: Des mit dem McClean is ja a gute Idee, wusste gar net, dass es sowas auch in Nürnberg am Hbf. gibt! Was kosten denn da die Duschen? Soweit ich weiß is der ja echt immer total sauber und angenehm, und warten musste man da sicher auch net, oder?

    Ansonsten: net geduscht, war zwar hart aber ok, dafür gabs nach der Ankunft zu Hause Hardcore-Showering^^ ;)
     
  19. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    nich geduscht nich gewaschen bissl anregnen lassen bei Korn und sonst nix

    dafüt wars heut umso schöner ^^
     
  20. Fehlerteufel

    Fehlerteufel Parkrocker

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernau
    am samstag morgen geduscht - und sonntag morgen einmal die zähne geputzt - das wars ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden