Körperhygiene bei Rock im Park

Geduscht bei RIP 07?


  • Umfrageteilnehmer
    310

RPS

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Vier Tage nicht geduscht, aber was solls lol

Aber ich glaub das Thema ist in nem anderen Unterforum besser aufgehoben.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
2 mal pro tag geduscht ;):P einmal in der Früh nach dem aufstehen und einmal vor pennen gehen
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
auch nicht geduscht. boah ich glaub am letzen tag ham meine füße des schimmeln angefangen der geruch war echt nimmer feierlich
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
donnerstag nachmittag vor der abfahrt geduscht und sonntag nacht nach der heimkehr :) kopf hat leicht gejuckt aber sonst gings^^ dafür ab und zu zähne geputzt und beim burger king hin und wieder n bisschen gewaschen wenn ich eh grad zum eier legen gegangen bin.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zähne täglich geputzt und 2 Mal geduscht --> kein Wunder mitm WoMo :mrgreen: :pepper:
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Donnerstag geduscht hingefahren,
Freitag, Samstag, Sonntag zum McClean im Bahnhof gefahren.
Ist zwar bisschen teuer, hab aber allergischbedingte Hautprobleme wenn ich mich nicht regelmäßig dusch :oops:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja duschen is fürn arsch aber wie schafft mans sich nur 2 mal die zähne zu putzen?... uargh
ich hab mir zwei mal am tag die zähne putzen müssen weil meine zähne vom rauchen und saufen immer so rauh geworden sind
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Atreyu: Des mit dem McClean is ja a gute Idee, wusste gar net, dass es sowas auch in Nürnberg am Hbf. gibt! Was kosten denn da die Duschen? Soweit ich weiß is der ja echt immer total sauber und angenehm, und warten musste man da sicher auch net, oder?

Ansonsten: net geduscht, war zwar hart aber ok, dafür gabs nach der Ankunft zu Hause Hardcore-Showering^^ ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
nich geduscht nich gewaschen bissl anregnen lassen bei Korn und sonst nix

dafüt wars heut umso schöner ^^