Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
letztes Jahr war ich auch mal für 15 min da und habe sogar Balu mal kennengelernt. Aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinneren :)
 

Sonic89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
dabei

da würd ich doch glatt mal sagen - wenn ich da schon da bin,bin ich doch da auch gleich dabei ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
letztes Jahr war ich auch mal für 15 min da und habe sogar Balu mal kennengelernt. Aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinneren :)

Letztes Jahr? Dann wär ich mir nicht so sicher, ob das wirklich Balu war :smt043
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
letztes Jahr war ich auch mal für 15 min da und habe sogar Balu mal kennengelernt. Aber ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinneren :)

Letztes Jahr? Dann wär ich mir nicht so sicher, ob das wirklich Balu war :smt043

das heißt soviel wie er war nicht da? Vielleicht bringe ich jetzt auch schon die Jahr durcheinander :) sorry!! Aber das es Balu war bin ich mir "ziemlich sicher"!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das heißt soviel wie er war nicht da? Vielleicht bringe ich jetzt auch schon die Jahr durcheinander :) sorry!! Aber das es Balu war bin ich mir "ziemlich sicher"!


eigentlich nicht zu verfehlen/verwechseln^^

Balu.COMPLETE.German.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
doch doch, ich kann mich noch erinnern, dass er anfangs Schwierigkeiten hatte das Freibier los zu werden..

das hatte sich dann aber schnell erledigt :lol:
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
danke für die einladung wenn ich es schaffe mein zelt auf zubauen bevor es dunkel ist komm ich gerne mit mein mann mal vorbei