Korn 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ja
Aber ich muss sagen, obwohl ich sie jetzt scho a paar mal im Park gesehen hab, heuer freu ich mich irgendwie voll drauf.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
WTF 42€???? Sind die Größenwahnsinnig oder was??? Hoffentlich kommen nicht noch mehr Termine, denn die kiregen sie sowieso nicht voll. Letztes mal waren doch auch noch gut Karten übrig...

42€, ich glaub jetzt isses echt vorbei:|
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
warum alle so überrascht? warn auf ihrer letzten Tour max 1-3 Euro billiger oder so... Der Herren kommen von ihrem hohen Roß sicher nicht mehr runter und spielen für weniger...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
40 Euro hab ich letztes Mal bezahlt, also nur 2 euro teurer im grunde ;) naja Berlin wird eh die einzige Show bleiben nehme ich an...eine am ring, eine im park, dann können se auch gleich noch da oben nach berlin.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Da ich grad meine DVDs von Korn mit Bootlegs vergleich, bei denen Joey dabei war ... hofftentlich konnten die sein Temperament zügeln :mrgreen:

Nichts gegen Joey, find den genial, aber viele Sachen von Korn gehören geschleppter gespielt als er das tut (Y'all want single , *hust*)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
du weißt dass joey mit slipknot bei rock im park / rock am ring spielt und nicht mit korn?