KORN in Leipzig oder München?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Bin noch unentschlossen, deswegen poste ich hier mal meine Frage:

Würdet ihr Korn in München (Zenith) oder in Leipzig (Haus Auensee) anschauen?

Welche Location hat denn Vor- bzw. Nachteile... Ich war bis jetzt nur im Zenith. Hoffe auf Tipps!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich weiß ja nicht wo du wohnst...aber ist die Entfernung für dich vollkommen vernachlässigbar? Ich mein wenn ich in München wohn und KORN dort spielt, komm ich doch nicht auf die Idee, statt in München hinzugehn extra nach Leipzig zu fahrn? :roll: ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
maxibt schrieb:
Ich weiß ja nicht wo du wohnst...aber ist die Entfernung für dich vollkommen vernachlässigbar? Ich mein wenn ich in München wohn und KORN dort spielt, komm ich doch nicht auf die Idee, statt in München hinzugehn extra nach Leipzig zu fahrn? :roll: ;)

Entfernung ist egal!!!

Habe mir die Location in Leipzig angesehen. Schaut ziemlich klein aus.?!?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
-FooFighter- schrieb:
Entfernung ist egal!!!
Arbeitest du bei der Lufthansa und darfst den Jumpseat benutzen? :P :mrgreen:

Zur Location kann ich nix sagen. War noch nie in Leipzig.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
nö sonderlich groß ist haus auensee nicht....kannst dir ja mal das farin urlaub viedeo ZEHN angucken....das ist im haus auensee aufgenommen!
 
C

chicken

also ich würd dir zenith net empfehlen!

da is so scheiße heiß drin! wenn des in leipzig einigermaßen ok, würd ich da hingehen!

@ maxibit: hast dir schon mal überlegt, dass er ziemlich zwischen beiden orten wohnen könnte? :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich werde auch in Köln sein!
icon_super.gif
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also ich wohn 3 Stunden von Leipzig und 2 Stunden von München entfernt =).

Habe mich aber nun sowieso für München entschieden.

Vorband ist dort laut ihrer myspace seite FLYLEAF!!! sehr geil!!!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
-FooFighter- schrieb:
Also ich wohn 3 Stunden von Leipzig und 2 Stunden von München entfernt =).

Habe mich aber nun sowieso für München entschieden.

Vorband ist dort laut ihrer myspace seite FLYLEAF!!! sehr geil!!!

und Deathstars..aber die haben die ganze Tour dieselben Vorbands..
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Bin in München dabei.
Freu mich besonders auf Flyleaf, die konnten mich auf Platte zwar nie überzeugen, aber Live gehen die ganz schön ab ;)
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Bin dabei in München. Mag zwar die Zenithhalle nich so, da is immer so ne übelst schlechte Luft und Temperaturen wie auf der Sonne, aber ich lass mir das net entgehen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Laut Visions.de-Meldung vom 18.01. (oder wars der 17.01.?) ist Gitarrist Munky aus persönlichen Gründen nach Hause geflogen, die Tour geht aber normal weiter...


Bin ja mal auf München gespannt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja er hat am Donnerstag das tour verlassen. Korn ist jetzt nur eine witz. Ich bin so froh ich konnte sie sehen in der mitte 90er als sie noch Korn wahren.