KORN in Leipzig oder München?

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Na klasse! Mir vergehts ja jetzt fast am Sonntag nach Köln zu fahren......................:( So ein Scheiß aber auch! :evil:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Gestern Köln war Hammer...

Vorband Deathstars war wie erwartet geil, leider zu kurz...cool auch das die Jungs nachher noch durch die halle gelaufen sind und autogramme und fotos gemacht haben...yeehaa

Flyleaf fand ich nich so interessant und dann kam KoRn...mal wieder 1,5 Std. Leistungssport. Jedenfalls ist Jonathan auch auf einzelkonzerten kein Freund großer Worte.

cool auch, als sich bei BLIND alle hingesetzt haben und er so fragte "ohh.you were at rock am Ring, right" :mrgreen:


Setliste:

Untitled Intro
Right Now
Love Song
A.D.I.D.A.S.
Starting Over
Hold On
Falling Away From Me
Coming Undone/"We Will Rock You"
Here To Stay
Faget
Shoots & Ladders Intro
Helmet in the Bush
Freak On A Leash
Bottled Up Inside
Kiss
Evolution
Ass Itch

Encore:
Blind
Ever Be
Got The Life
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nach 1,5 stunden Korn is man aber doch schon ziemlich hinüber...grade bei hallenluft. und da se auf festivals ja nur knappe 1,5 stunden spielen war ja auch nicht wirklich sehr viel mehr zu erwarten.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin gestern Abend aus Köln wieder zurückgekommen.
War geil, hat mir gut gefallen auch wenn Korn tatsächlich nicht all zu lange gespielt haben. Ich hab schon auf ein bissle länger gehofft. Gesehen hab ich fast gar nichts mit meinen 1,60 m, aber naja, das bin ich ja gewohnt, dass mich alle an Größe überragen. Ich hab jedenfalls jeden Song genossen. Für mich war das mal wieder ne gute Auszeit von meinem Alltag. :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
drummer is doch zur zeit joey jordison oder? die haben bottled up inside gespielt? geil! hamse bei rip leider nie