Korn-Special auf MTV

O

oidi

danke für die info!
hab zwar auch nicht frei morgen, aber korn ists wert aufzubleiben oder aufzustehen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bin gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen und yeah ....
es kommt....


Edit:
Kann mir jemand das zuschicken, das Video vom Special?
Geht das ??? Kann sich da wer bitte per PM bei mir melden
wenn es jemanden gibt, der mir das schicken kann.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ja war doch sehr geil, vor allem die Livesongs im CBGBs und auch sehr Fan nah. Leider war MTV etwas ungenau: Spin fing ja schon 0.15 an und dauerte "nur" bis 1.00 und Interviews oder Statements zu Take A Look In The Mirror oder zur anstehenden Tour gabs auch keine. Aber es hat trotzdem geil GEROCKT
17.gif
party42.gif
musik015.gif
12.gif
95.gif
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
@Betsy und Jokemaschine:

Guckt mal hier, vielleicht könnt ihr euch da was runterladen? Ich kenn mich mit runterladen etc. nicht gut aus, aber schaut doch einfach mal nach.

Von der Seite www.kornworld.de:

CBGB Rips für jeden
jake \ 22.03.2004
Auf der Website www.mediaburialvideos.com könnt ihr euch die Live Version von Did My Time im CBGB's Club downloaden. Neben MediaBurial gibt's die Videos auch bei againstthemedia.com. Im IRC gibt's außerdem diverse andere Tracks. Alle nötigen Infos findet ihr auf den beiden Websites.

Wir versuchen demnächst alle Rips als Download für euch zur Verfügung zu stellen.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hab grad noch folgendes gesehen auf der Seite http://www.kornucopia.de/korn/ gesehen:

KoRn live @ CBGB / Hanfmet @ 28.03.2004 :: 14:56
Morgen ist es soweit. Sony Music gibt den 29.3. als Auslieferungstermin für die neue KoRn DVD Live @ CBGB bekannt.

Ein paar Facts (die ihr euch eh schon denken konntet) zu der DVD:
- Studio: Sony Music
- Features: Kapitelstruktur
- TV Standart: PAL
- Regionalcode: 2/Europa
- NUR Liveaufnahmen @ CBGB


EDIT: Dies scheint leider eine Fehlinformation zu sein. Sony plant leider doch nicht, eine DVD vom Auftritt im CBGB herauszubringen. :smt022