Korn

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
yeah!
ich hab ne nächste chance koRn zu sehen! nach dem ich 2000 und 2004 erfolgreich verpasst habe...
und jetzt noch manson als head oder co-head, dann wär das n schöner tag mit korn und deftones :mrgreen:
 
C

chicken

naja, ichhoff nicht, dass die head sind!

waren zwar 2004 ganz ok, aber nicht der überburner!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das neue Album ist (für mich persönlich) Bullshit.
Und die Show 2004 war auch nicht gerade umwerfend... brauch ich also nicht...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
turbojugend schrieb:
main head korn
co head deftones !!?!??!

Ich glaube nicht, dass es zu dieser Konstellation kommen wird! Denn 2003 haben Deftones als Co-Co-Head gespielt. Und KoRn waren 2004 auch mehr ein "Notheadliner", da sich alle aufgeregt haben, weil beinahe Evanescence Head geworden wären (glaub mir, auch mir waren KoRn 100%ig lieber als Head als Evanescence). Ob KoRn noch einmal Head werden, kann ich nicht richtig einschätzen, würde aber ehr auf Co-Head tippen. Und ich glaube wirklich nicht, dass Deftones in den letzten 3 Jahren dann sich zu einer wahnsinnig erfolgreichen Band gemausert hat, dass es für einen PLatz als Co-Head reicht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann fehlt nur noch eins: Die Bestätigung von Soad :) aber falls die kommen sollten, glaube ich, dass die Kombi durchaus möglich ist.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nie im Leben bekommt Korn nur einen Co-Head Platz. Dafür sind die viel zu bekannt und von der Gage her auch zu teuer.
Alles andere würde mich sehr verwundern.
 
C

chicken

was war denn bei rock am see?
oder was war bei rip 2004, wenn net des headlinerchaos gewesen wäre? da wäre korn co-co-head gewesen!

also möglich wärs und geil obendrein!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
roman2k schrieb:
Nie im Leben bekommt Korn nur einen Co-Head Platz. Dafür sind die viel zu bekannt und von der Gage her auch zu teuer.
Alles andere würde mich sehr verwundern.

oder wie wärs beim Lowlands 2005? Korn als zweite Band am Nachmittag so ca. um 14 Uhr rum :evil: Da gehören sie auch hin *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Les Paul

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Paradise City
Website
www.riotinparadise.de
Also ich muss sagen dass mich Korn nie wirklich überzeugen konnten - bis ich sie 2004 bei RiP gesehen habe. Auch wenn ich mit dem gesamt Sound einfach nix anfangen kann und die Basslastige Abmischung mich immer wieder stört muss ich wirklich sagen dass sie LIVE absolut Arsch treten, und ich freu mich wirklich auf sie!