KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Gestern durch zufall 1 stp klosr (Linkin Park feat. Jonathan Davis) wieder Lust auf die Stimme und natürlich auf die gesammte Band bekommen...
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
wenn ich mich entscheiden müsste zwischen bullet for my valentine oder korn dann würde meine wahl ganz klar auf korn fallen aber ich finde mann kann nicht sagen lieber 1000x korn als bfmv weil umsonst stehen ja bfmv nicht so weit oben und als mega schlecht kann ich sie ehrlichgesagt auch nicht bezeichnen obwohl das image von bullet sehr gespielt und kommerzmäßig wirkt !!! :?
 
S

Sabsy

Du vergleichst Korn mit Rise Against?... Ohweia.

Hab ich das behauptet? :roll: umai. *I'm with stupid*
Ich hab die beiden Bands herausgenommen, weil ich diese von allen des diesjährigen Line-Ups am wenigsten sehen will und die Diskussion im Raum steht, dass KoRn schon zu oft da war und deshalb mein Satz:
Lieber 1000 mal KoRn als einmal BFMV oder Rise against.

*zieht sich ein I'm stupid t-shirt an*

*wein* wieso wird man gleich beleidigt :'(

Nee, ernsthaft: Is ja schön, das du die Stammplatzband Korn behalten möchtest, aber das klingt schon sehr... naja... ach keine ahnung, ich beende die Diskussion und beweise wie dumm ich bin.

Edit: Ah, ich schließe mich Burton an, der hat das sehr schön zum Ausdruck gemacht |D
Ich denke auch, das.. aber ich bin eine sensible frau ;), man nicht zwingend andere Bands schlecht reden muss, weil man sie nicht mag. Klar, darf man seine Mainung sagen, aber wie is immer der Knackpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich wär froh wenn der park dieses jahr korn-frei bleibt! :)
und davon geh ich auch stark aus... die kommen erst nächstes jahr wieder...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Er wird wohl dieses Jahr kornfrei bleiben!

Korn spielen am 8. Juni, sowie die Woche vor und nach dem Park in den USA die Jägermeister-Festival-Tour.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Er wird wohl dieses Jahr kornfrei bleiben!

Nö, falsch...

logo-eiskorn.jpg

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Es bleibt zu hoffen, dass MLK auch endlich mal eingesehen hat, dass NewMetal tot ist, vor allem nach dem Overkill des letzten Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.