kostenloses mando diao konzert 30.8. in münchen

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Mittwoch 30.08.06
Georg Elser Halle
EInlass: 20 Uhr

Kaum ist der eine o2 Music-Flash vorbei, folgt auch schon der Nächste:
Mando Diao stellen ihr neues Album „Ode To Ochrasy“ (Release: 25.08.06) in München vor!



Die aktuelle Single ist der endgültige Beweis dafür, dass sich Mando Diao mit Haut und Haaren dem Rock verschrieben haben. Mit „Long Before Rock 'N' Roll“ ist den fünf rebellischen Schweden ein energetischer Ohrwurm mit Witz und Esprit gelungen, dessen packende Melodie und euphorische Stimmung an die eigene jugendliche Sturm- und Drangzeit erinnern lässt.

Der Longplayer geht sogar noch weiter: Als ein Meisterwerk der Rockmusik lässt "Ode To Ochrasy“ die wilden 60er und 70er wieder aufleben. Gewohnt selbstbewusst verkündet Frontmann und Frauenschwarm Gustaf Norén, dass es ihre bisher perfekteste Veröffentlichung sei. Ganz bestimmt auch überzeugend in der Live-Umsetzung!

Freuen Sie sich auf den Support Bosse! Mit der Performance ihres neuen Albums „Guten Morgen Spinner“ werden die Jungs mit Sicherheit ihren Ruf als eine der besten Live-Bands Deutschlands bestätigen.

werd auf alel fälle mal hingehn...obwohl ich sie eigentlich leider highfield nich so toll fand...aber vielleicht ist das ja in der halle anders ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
also bosse waren echt gut...und mando diao fand ich diesmal auch gar nicht so übel...obwohl sie aufm highfield schon leider ziemlich schlecht waren..fand ich :?