Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ah da gibts noch viel mehr...liegt der Bauer tot im Schrank, kam ne Mahnung von der Bank :P

Also ich würds bevorzugen das es regnet, wenn man nicht gerade Zelt auf- oder abbaut. :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
es regnet das ganze Wochenende durch! komme was wolle! so lange wie es jetzt nicht richtig geregnet hat, irgendwann muss es ja mal anfangen.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
festival im regen ist doch eh besser als bei 30°C und mehr da bekommt man eh bloss nen Hitzschlag. Bei Regen verkühlt man sich höchstens und das merkt man dan erst nach dem Festival und ausserdem ists dann vor den Bühnen nicht so voll bei Regen. Außer die Clubstage da ist dann die hölle los auch wenn grad die Kastellruter Spatzen spielen :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
@Grüner:
Lieber zu heiß als zu kalt!
Gegen Hitze kannst du dich wenn du willst durchgehend abkühlen, durch Wasser, Eis, nasses Handtuch übern Kopf etc. Und die Stimmung ist trotzdem immer gut, allein schon weil die Sonne scheint.
Aber wenns nass und kalt ist, dann findest du das spätestens dann nicht mehr toll, wenn du nichts mehr trockenes zum Anziehen hast oder abends bei 4°C im Regen dasitzt und dir den Arsch abfrierst, und deswegen kaum Stimmung aufkommen will.

Also sag nicht, dass Regen besser ist als Sonne! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
‎:"... Diese Wetterlage wird sich bis Ende Mai stabilisieren und ein erneutes, kräftiges Hochdruckgebiet soll über Nordosteuropa entstehen. Das hätte einen warmen Wetter Start in den Juni 2011 zur Folge!"

taugt doch?! :D
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Den Dauerregen wirds mit genauso großer Wahrscheinlichkeit wie 4 Tage Sonnenschein geben, nämlich gar nicht :-P
Es wird denk ich mal wieder einen Tag geben der ziemlich Schauer-mäßig sein wird... Aber abwarten...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wetter.com hat die erste Prognose für das komplette RiP-Weekend:

RiPWetter.png


Noch 3-5 Grad wärmer, speziell am Donnerstag, und wir hätten das perfekte RiP-Wetter. 8)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.