Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Bei mir steht jetzt mi/do Regen, Rest wolkig bis heiter. Damit kann ich leben :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
In Wendelstein nicht

und das traust du dich einfach so frech hier rein zu schreiben ???
Das liegt aber sicher nur daran das in Wendelstein gerade um die Zeit
höchstwahrscheinlich eine Freundin mit ihrem Hund Gassi gehen muss, wenn sie wieder daheim ist fängt es bestimmt auch bei euch an :p

Mal sehen. Aber doch lustig, dass ihr ungefähr 3 km entfernt regen habt und bei usn die Sonne scheint. Ich glaube bei RiP wird des auch so sein überall Regen nur um das RiP Gebiet bleibt verschont:smt023
 

reddy2411

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das sowieso! Auch wenns ein bisschen Regen geben sollte, tut das meiner Stimmung keinen Abbruch! Davon lass ich mich doch nicht unterkriegen! Dann trinken wir halt heißen Grog statt kalten Getränken aufm Campingplatz :lol: Und ich weiß, dass es nichts ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wahrscheinlich wird das Wetter nicht das beste - aber dann trinken wir zwei drei vier Bierchen mehr, ziehen ne lange Unterhose unter die alte Festival Jeans und die Welt ist wieder im Gleichgewicht....:smt043


Springerstiefel dürfen auch net fehlen. :smt023
 
S

Skizzler

andernfalls dröhnen über den zeltplatz sachen wie battle for the sun von placebo oder sonne von rammstein^^
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs
S

Sabsy

Hier in Nürnberg scheint aber immer noch die Sonne :p
Es hat gestern am HBF mal kurz für ne halbe Stunde geregnet oder so... seitdem ist es aber wieder schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.