Kraftklub

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kraftklub

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Kraftklub ist eine fünfköpfige Rap-Rock-Band aus Chemnitz. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie, Punkrock und Rap bezeichnet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
909
Alter
35
Solide. Aber richtig abgeholt haben sie mich nicht
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unpopuläre Meinung: Eine Band, mit derart miesem Gesang und so unfähigen Technikern (was war das für ein übler Sound?), haben auf so einer Position nichts verloren. Den Leuten hats aber gefallen und ich halte das dann auch mal aus.
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.148
Reaktionspunkte
8.307
Ort
Mos Eisley
Haha, ich hab gestern Abend mal kurz in den Stream vom Ring reingeschaut und drüber nachgedacht, wie krass es ist, dass die nicht nur als Band beschlossen haben, dass die ergänzenden Vocals von Karl cool sind, sondern dass das dann am Schluss auch noch so nen Erfolg hat. Ich werd immer mit denen sympathisieren, auch wenn ich nur mit dem ersten Album gevibet hab, aber immer wenn von der Gitarre ein anderes Geräusch kommt als acutal Gitarrensounds, schüttelts mich :lol:
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
292
Reaktionspunkte
491
Hab die ewig nicht gehört oder gesehen und finde sie sind erstaunlich gut gealtert. Territorial Pissing mit Wanda zudem eine klasse Performance.
 

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
126
Ort
Bayreuth
War vielleicht nicht ihr bester Auftritt, aber da sie ja heuer nur zwei Festivals spielen wäre der Aufwand für so eine Riesenshow wie damals auf der Alterna (der mit den Tänzerinnen) wahrscheinlich zu groß gewesen. Trotzdem nur Liebe für die Boys!
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Ein bisschen von dem, was @Alphawolf sagt. Nicht auszudenken, was die mit einem Sänger reißen könnten.

Solider Auftritt, hat man schon stärker gesehen.