Kreator Tour 2005

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
KREATOR werden ihr neues Album "Enemy of God" am 10. Januar über SPV veröffentlichen.

Im Februar folgt dann eine ausgedehnte Europatour, die Mille & Co. gemeinsam mit DARK TRANQUILITY absolvieren werden.

2.2.2005 Rockhouse, A-Salzburg

5.2.2005 Planet Music, A-Wien

6.2.2005 Orpheum, A-Graz

18.2.2005 O 13, NL-Tilburg

19.2.2005 Dütehalle, Osnabrück-Georgsmarinenhütte

20.2.2005 T-Club Turbinenhalle, Oberhausen

21.2.2005 Stadthalle, Langen

23.2.2005 Longhorn, Stuttgart

24.2.2005 Hirsch, Nürnberg

25.2.2005 Z 7, CH-Pratteln

26.2.2005 Zeppelinhalle, Kaufbeuren

27.2.2005 Alte Spinnerei, Glauchau

28.2.2005 Columbiahalle, Berlin

1.3.2005 Faust, Hannover

2.3.2005 Markthalle, Hamburg

www.powermetal.de


Also ich werd im Hirsch auf alle Fälle dabei sein, so ein Package lass ich mir nicht entgehen!
Tickets gibts für 22,50 Euro...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die weiteren 2 Opener sind jetzt bekannt. Es werden Hatesphere und Ektomorf sein! Wow, das wird n Abend. 4 Bands für nen fairen Preis.

Kreator, Dark Tranquillity, Ektomorf und Hatesphere. :egui:
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
oh, hilfe Ektomorf, was haben denn die da schon wieder zu suchen??!!

an denen kommt man ja wirklich nicht vorbei, egal wohin man geht schon laufen einem diese Grünen-auf-Abwegen über den Weg, die ungefähr ne musikalische Abwechslung haben wie Aggro Berlin......



Definitiv nicht mein Fall!! Wers sehen will, solls tun aber doch bitte nicht die Fans schon vor dem Kreator auftritt verscheuchen........
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Grüne auf Abwegen? lol Was soll das fürn Vergleich sein... völlig unangebracht. Gut, überauß abwechslungsreich ist das Album "Destroy" nicht wirklich da stimme ich dir zu. Aber egal, das Zeug rockt! Ich werde bestimmt keine Kreator-Fans verscheuchen, da ich alle Bands sehr gerne mag die an dem Abend auftreten. P.S. Hast was gegen Grüne? ^^
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich find Ektomorf total geil.Fand ich auch am besten auf RiP dieses Jahr.Is total abgegangen.Ich glaub das muss ich mir auch mal überlegen!Kreator is ja schon geil und dann noch 3 Vorbands die genauso abgehn.Werd ich mir mal überlegen.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Das ist mal ne gute Idee von einer Band,wenn man die Fans entscheiden lässt,wie die Setlist ungefähr aussehen soll!Ich finds auf Jedenfall gut!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn dann würde ich da nur wegen Ektomorf und Dark Tranquillity hingehen... mal schauen, blöd ist, dass es unter der Woche ist... :?
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
also, werd mich wohl doch wegen Kreator und Dark Tranquillity auf den Weg begeben, wahrscheinlich nach Kaufbeuren ansonsten Salzburg.....
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Wann ist das Konzert in Nürnberg nochmal genau?Wenns unter der Woche ist,ist es wirklich etwas blöd.Aber mal schaun!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So hab mir heute gleich mal die neue Platte unter den Nagel gerissen. Eine Hammerscheibe in gewohnter Manier von der besten deutschen Thrash Kapelle... Ich sag mal wer die "Violent Revolution" mochte, kann bei der neuen auch bedenkenlos zugreifen.

Außerdem hab ich noch so n richtig geiles Poster von dem neuen Album bekommen, also diese Werbeplakate die immer in den Kaufhäusern rumhängen. yeaha ^^
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Kurze Frage!Weiß jemand.ob es noch Karten für Nürnberg gibt??Ich will nämlich auch hin und auf ihrer HP steht nix weiter,wie es mit Karten aussieht!Wäre erfreut,wenn mir jemand weiterhelfen kann!