kreator

B

Bernie91

Kreator

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lIZk-YDTkdg"]Name des Videos[/ame]

Kreator ist eine deutsche Thrash-Metal-Band aus Essen. Die Band ist eine der bekanntesten und ältesten deutschen Bands in diesem Genre. Zusammen mit den Bands Destruction und Sodom bilden Kreator das sogenannte Dreigestirn des deutschen Thrash Metals. Bis heute hat die Band weltweit über zwei Millionen Alben verkauft.

In den 1980er Jahren trug sie zur Verbreitung dieser Stilrichtung in Deutschland bei und gelangte auch im Ausland zu Popularität in der Szene. Die 1990er Jahre waren von zahlreichen musikalischen Experimenten geprägt, die bei den Fans nicht immer auf Gegenliebe stießen. Im neuen Jahrtausend kehrte die Band zu ihren musikalischen Wurzeln zurück.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


Kreator waren mir ihrem Album Hordes of Chaos im Februar 2009 Sieger des besten Albums des Monats.
Fänds super wenn die kommen würden. Hab die einmal live gesehn und es war ne wahnsinns Stimmung.
edit: sry habs nochmal neu gemacht habn bissle verpeilt es nach den regeln zu konstruieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Definitiv live immer ne wilde Sause :D

Und die beste deutsche Thrash-Band. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hass die band so :smt043
ich mag dieses hohe "gekreische" vom sänger einfach net und als sie letztes jahr aufm summerbreeze noch hundert zugaben spielen mussten, sodass katatonia eher schlussmachen mussten, wär ich am liebsten amok gelaufen..
mit ihrem doofen pinken nebel!
:mrgreen:
ich weiß es is unobjektiv, aber ich mag sie einfach nicht...
 
B

Bernie91

hm gut gekontert:smt023
vielleicht gefällt dir mein nächster wunsch besser :P
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es wäre schon ne geile Sache wenn man Kreator mal in den Park holen würde.:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: