Küblböck in die Nervenklinik

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Code:
Düsseldorf (rpo). Sänger Daniel Küblböck leidet weiter an den Folgen seines schweren Autounfalls. Jetzt wird der Ex-"Superstar" sogar in eine Nervenklinik eingeliefert, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Nach Informationen der Boulevardzeitung wird Küblböck noch in dieser Woche in die Neurologischen Rehaklinik "Hegau Jugendwerk" in Gailingen überwiesen. Die Klinik genieße einen guten Rufe bei der Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems . Küblböck hatte in Folge seines Unfalls, bei dem er das Fahrzeug ohne Führerschein lenkte, schwere Verletzungen an Kopf und Schulter erlitten. Nach Operationen verbrachte er fünf Wochen im Krankenhaus. Die Plattenfirma hatte deshalb alle Verpflichtungen des Sängers abgesagt. Vater Günther Küblböck, so die "Bild"-Zeitung, erwartet, dass sein Sohn in vier Wochen wieder auf der Bühne steht

Quelle: [url]http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/42108[/url]

Was soll ma noch gross sagen... ausser das er jetzt nen "Grund" angeben kann, dass er in ne Klinik geht... *loool* ....
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Da will ich doch mal gleich ein altes Lied der Hosen anstimmen (willi muss ins heim)

Er ist Bohlen's Liebling, ich mochten ihn nie.
Von Morgens bis Abends gab's immer nur sie(als die Daniel Küblböck halt).
Er hat einen Opel in Bayern zefetzt,
dafür hat er sich sehr bei Unfall verletzt.

Das ging zu weit -
Kübi muss ins Heim.

...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
tja,selber schuld...
und keiner fragt wies dem lkw fahrer geht
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
gfc schrieb:
aaaaaaaaaahh!

Das ist etwa 20km von mir! ich war noch nie so nah an Küblböck :(
Das hatte ich mich grade gefragt, ob das das Hegau ist mit dem Autobahnkreuz.

Auch wenn ich ihn nicht mag tuts mir leid für ihn, aber irgendwie war das ja absehbar...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Naja, nur hoffentlich wird nicht alles (die 4 wochen) gefilmt und im TV ausgestrahlt..
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@betsy: also wirklich *lol* KRASSSSGEIIILLL.. ich will da jetz mal ganz egoistisch sein und mich schon mal freuen, etwas Ruhe von dieser tickenden Nervenbombe zu haben.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gfc schrieb:
Dallas Star schrieb:
nach "Gailingen" gehört er au ;)

aaaaaaaaaahh!

Das ist etwa 20km von mir! ich war noch nie so nah an Küblböck :(

:respekt: Tja gfc, da heists wohl Ar*** zuhalten :smt120 *lol*

Wie schon gesagt wurde, jetz hat er halt an grund das er da nei kann!
aber was ich cool find is das der Vater erwartet das er in 4 Wochen wieder auf der bühne steht!
hierbei einen schönen gruss an Günter Küblböck, lass den Idio** doch einfach in der nerven klinik beim gfc! :smt077