KUHLE-FILMZITATE

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich hoffe wir hatten den Film "The Big Lebowski noch nicht"

Der Dude:
* "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."
* "Also ich wichs immer noch mit der Hand."
* "Jackie Treehorn behandelt Objekte wie Frauen."
* "Sie ist nich meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"

Jesus Quintana
* "Niemand verarscht Jesus!"
» "Nobody fucks with the Jesus!"

Stranger
* "Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist."
» "Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you."

Walter
* "Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dürfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
* "Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln."
» "This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."
* "Du begibst Dich in die Welt des Schmerzes!"
» "You're entering a world of pain!"

und zu guter Letzt die Dialoge:

* Dude: "Seine Frau schuldet der halben Stadt Geld, und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich?"
Walter: "Dir pinkeln die auf den bekackten Teppich."
Dude: "Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich."
Walter: "Genau Dude, dir pinkeln die auf den bekackten Teppich."

* Stranger: "Nur eins stört mich, Dude, musst du eigentlich immer soviel fluchen?"
Dude: "Was ist das denn für ne bekackte Frage?"

* Donny: "Sind das die Nazis?"
Walter: "Nein Donny, das sind Nihilisten, du mußt keine Angst haben."

* Dude: "...er hat auch emotionale Probleme."
Walter: "Du meinst abgesehen vom Pazifismus?"

* Eintreiber (hält eine Bowlingkugel in der Hand): "Was ist das denn?"
Dude: "Offensichtlich spielst du kein Golf."

* Eintreiber (taucht seinen Kopf dabei wiederholt in die Kloschüssel): "Wo ist das verdammte Geld Lebowski? Wo ist das verdammte Geld Lebowski ? Wo - ist - das - verdammte - Geld ?"
Dude: "Lass mich nochmal nachsehen, es muss irgendwo da unten sein."

* Dude: "Du bringst den bekackten Köter zum Bowlen mit?"
Walter: "Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit, ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln, Dude!"
Dude: "Mann, wenn meine bekackte Exfrau mich fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"
Walter: "Dude, du hast gar keine Exfrau."

* Walter: "Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar!"
Donny: "Was redet der bloß für'n Blech."
Dude: "Mein Teppich..."
Walter: "Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich!"
Dude: "Walter..., Walter..., der Chinamann, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt?"
Walter: "Was redest du überhaupt? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, dass man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals..., ach, und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Das heißt heute: Amerikaner asiatischer Abstammung."
Dude: "Walter, das ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben."

* Jackie Treehorn: "Noch 'nen Drink?"
Dude: "Scheißt der Papst innen Wald?"
("Does the pope shit in the woods?", soviel wie: "Ist Wasser nass?" - gängige Verballhornung von "Is the pope a catholic?" und "Does the bear shit in the woods?")
 

UnknownEnemy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
39
@the emperor: jepp völlig korrekt :)

joa irgendjemand vorher hat schonmal was aus "Coupling" gepostet, da mach ich dochmal ein bischen weiter :roll:

"I have the keys to the gates of paradise but I have too many legs!"

(Jeff, als er versucht mit einer gutaussehenden Isrealerin zu reden)
"I forgot how to understand English"
(...)
"So she doesn't understand a word I've been sayin?"-"No"-"Result! That's the first good thing that ever happened to me!"
(...)
"I told her that I collect women's ears in a bucket..."
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oh mein Gott wir haben ja noch gar nix von "Fear and Loathing in Las Vegas"!

Dr. Gonzo:
* "Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Außerdem brauchst du Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."
* "Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren, es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst".
* "Aufschlitzen? Wer sagt denn, dass ich dich aufschlitzen will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen."
* "Is schon okay, er bewundert nur die Form von deinem Schädel."
* "Wirst du dafür bezahlt, dass du den Bären vögelst?"
* "Zwei Gläser Eiswasser mit Eis!"

Raoul Duke:
# "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." (Raoul Duke über seinen Partner und Anwalt Dr. Gonzo)
# "Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."
# "Als Drogenfreund kann man viel wegstecken; wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln..., aber man darf von keinem verlangen, mit diesem Trip fertig zu werden."
# "Besorg ein paar Golfschuhe, Mann! Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen!"
# "Das Einzige, was mir Sorgen machte, war der Äther... Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Äther-Rausches. Und ich wusste, daß wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."
# "Der Bazooko-Circus ist das, was die ganze fetzige Welt an einem Samstagabend tun würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."
# "Die Wirkung des Äthers ließ nach, die des LSD-Trips war lang verflogen. Aber das Meskalin haute voll rein. Gutes Meskalin setzt langsam ein. Die Erste Stunde wartet man nur, nach ungefähr der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen, der einem die Grütze angedreht hat, weil nichts passiert, aber dann: ZACK!"
#"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."(Raoul Duke`s Gedanken zur Einleitung)
# "Als ich zu mir kam, war das nette Ambiente der Suite so runtergekommen, so unglaublich verdreckt. Wie lange hatte ich dort wohl gelegen? All diese Anzeichen von Gewalt... Was war geschehen? Es gab in diesem Zimmer Beweise für den exzessiven Konsum von beinahe jeder der zivilisierten Menschheit bekannten Art von Droge seit 1544 - nach Christus."
# "Was mit Leary zusammen den Bach runter ging war die zentrale Illusion eines ganzen Lebensstils, den er mit kreierte. Eine Generation von unheilbaren Krüppeln, gescheiterten Suchern, die niemals den essentiellen mystischen Trugschluss der Acid Kultur verstanden hatten. Die verzweifelte Annahme, dass jemand, oder zumindest irgendeine Kraft sich um das Licht am Ende des Tunnel kümmert."
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
noch keine zitate aus fight club? ich seh wohl nich richtig :lol:

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

The things you own, end up owning you.

Sticking feathers up your butt does not make you a chicken.

We are the all singing, all dancing crap of the world.

und jetzt noch meine zwei absoluten favourites:

We're a generation of men raised by women. I'm wondering if another woman is really the answer we need.

Marla was like that cut on the roof of your mouth that would heal if you could stop tonguing it, but you can't.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Oh ja Fight Club:

"Wohin ich auch reise, überall portioniertes Leben, portionierter Zucker, portionierte Kaffeesahne, eine Kleinst-Portion Butter, der Mikrowellen-Cordon-Bleu-Bausatz, Shampoo-Conditioner-Fläschlein, Einzelproben Mundwasser, winzige Seifenstücke. Die Leute, die ich auf jedem Flug kennen lerne sind portionierte Freunde. Zwischen Start und Landung verbringen wir unsere gemeinsame Zeit und das war's."

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit."

"Kurze Benimmfrage: Wende ich dir beim Vorbeigehen den Arsch oder den Schritt zu?"

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

"Wir kochen euer Essen, fahren eure Krankenwagen, holen euren Müll ab, wir stellen eure Anrufe durch... wir bewachen euch, wenn ihr schlaft. Versucht nicht, uns zu verarschen....!"
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
HarryHarndrang schrieb:
Oh mein Gott wir haben ja noch gar nix von "Fear and Loathing in Las Vegas"!

Dr. Gonzo:
* "Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Außerdem brauchst du Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Acapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."
* "Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren, es wäre ein Wunder, wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst".
* "Aufschlitzen? Wer sagt denn, dass ich dich aufschlitzen will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen."
* "Is schon okay, er bewundert nur die Form von deinem Schädel."
* "Wirst du dafür bezahlt, dass du den Bären vögelst?"
* "Zwei Gläser Eiswasser mit Eis!"

Raoul Duke:
# "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." (Raoul Duke über seinen Partner und Anwalt Dr. Gonzo)
# "Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."
# "Als Drogenfreund kann man viel wegstecken; wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln..., aber man darf von keinem verlangen, mit diesem Trip fertig zu werden."
# "Besorg ein paar Golfschuhe, Mann! Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen!"
# "Das Einzige, was mir Sorgen machte, war der Äther... Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Äther-Rausches. Und ich wusste, daß wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."
# "Der Bazooko-Circus ist das, was die ganze fetzige Welt an einem Samstagabend tun würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."
# "Die Wirkung des Äthers ließ nach, die des LSD-Trips war lang verflogen. Aber das Meskalin haute voll rein. Gutes Meskalin setzt langsam ein. Die Erste Stunde wartet man nur, nach ungefähr der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen, der einem die Grütze angedreht hat, weil nichts passiert, aber dann: ZACK!"
#"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."(Raoul Duke`s Gedanken zur Einleitung)
# "Als ich zu mir kam, war das nette Ambiente der Suite so runtergekommen, so unglaublich verdreckt. Wie lange hatte ich dort wohl gelegen? All diese Anzeichen von Gewalt... Was war geschehen? Es gab in diesem Zimmer Beweise für den exzessiven Konsum von beinahe jeder der zivilisierten Menschheit bekannten Art von Droge seit 1544 - nach Christus."
# "Was mit Leary zusammen den Bach runter ging war die zentrale Illusion eines ganzen Lebensstils, den er mit kreierte. Eine Generation von unheilbaren Krüppeln, gescheiterten Suchern, die niemals den essentiellen mystischen Trugschluss der Acid Kultur verstanden hatten. Die verzweifelte Annahme, dass jemand, oder zumindest irgendeine Kraft sich um das Licht am Ende des Tunnel kümmert."
da fehlt:
Raoul: "Da is 'ne riesige Maschine am Himmel, und ne elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt!
Gonzo: "Schieß das Ding einfach ab!"
Raoul: "Augenblick, ich will ihr Verhalten studieren."
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Aus den Simpsons (von Homer könnt i ja eh ends viel posten)

Lisa: Du kannst nicht fahren Dad, er hat deinen Führerschein!
Homer: Ich werds trotzdem versuchen. Es funktioniert, ein Wunder!!!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
"Du kanntest Jesus?!"
"Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch zwölf Mäuse!"

...ich liebe diesen Film :lol:
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
was muss ich sehen... da fehlt doch was...

-"Was soll das heißen?"
-"Römer, geht nach Hause!"
-"Tut es aber nicht!"

oder:
-"Was, du wurdest vergewaltigt?"
-"Naja, anfangs schon..."

nochn ernstes...
"Get busy living, oder get busy dying..." - Die Verurteilten
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
was ich auch noch sehr geil finde:
"Was is? Du gibst mir 'n Befehl? ...Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir Befehle geben, sind meine Eier."

aus scarface.. sind noch mehrer ziemlich geile sachen drinne.. aber das war am einprägsamsten ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Achja Genau, Team Amerika... nur noch Weltklasse
"There are 3 kinds of people: pussies, dicks and assholes. Pussies think they can get along, dicks want to f*** all the time and assholes just wanna shit on everything. Pussies don't like dicks because pussies get f***ed by dicks. But dicks also f*** assholes! Because if they wouldn't, the assholes would cover the whole place in shit!"
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
"hallo shorty was machst du gerade?"
"nichts, ich kuck ein bisschen fernsehen und kiff wie ein blöder"
"bist du allein?"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"
"WAS GEHT AB???????"

oh man haben wir das im suff schon oft imitiert :mrgreen:

einfach nur genial der film!!! beste komödie aller zeiten!!!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hab jetz nich geguggt ob von fear and loathing schon was dabei war aber hier :

-... ich hab jetz lust auf roten lachs....
- das is mein letzter drink.. mmmhmm
- wirst du dafür bezahlt dass du den eisbär vögelst ?!
- wir warn kurz hinter broscow(?ka) als die drogen anfingen zu wirken
- hm wir könn hier nich halten, hier is fledermausland !
- ich hielt es nich für nötig das arme schwein auf die fledermäuse aufmerksam zu machen.... das arme schwein würde sie noch früh genug bemerken
-er ist verdammt einsam hier draussen.... gib mir nur einen kuss
- das schwein hatte mich von allen seiten durchgefickt
-und ich sagte: wir werden golfschuhe brauchen bei diesem schlick
- etwas bier ?! - nein danke ! - hm bischen äther ?
- hab ich gedacht ?! hab ich gesprochen ?! habn sie mich gehört
- da is eins was du unbedingt wissn musst.. KANNST DU MICH HÖRN ?! gut...


usw. unbedingt reinziehn
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da fällt mir spontan was von Superstau ein:

"Da nächste ghert ma"
"Do hinten saufas scho aus da Scheimwaschanlag"
"nic mit mir; nich mit dem Kommander"
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Dude: Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann !
Schläger: Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
- I love the smell of napalm in the morning, it smells like victory!!!


- Ich hab mein aaanwalt bei mir!
- und ich wusste ganz genau, dass ich dem kerl da vorne 2 dollar geben musste, damit er mich durch das drehkreuz hinein lässt!


- Wir brauchen ein orakel!

- ich weiß nicht aus welcher galaxie du kommst, aber das hat bestimmt wehgetan.

- sir, ich wollte et schon immer mal in den arsch treten.


- Dies ist mein gewehr, es gibt viele gewehre, aber dies ist meins. ohne mein gewehr bin ich nichts ... (rest leider vergessen)
- privat paule, wie groß sind sie??- sir, 1.85m sir!- ich wusste garnicht dass man scheiße so hoch stapeln kann, bescheißen sie mich da nicht um einen cm??
-privat wie heißen sie??- sir, lawrence sir!- lawrence heißen nur stiere und schwule! nach einem stier sehen sie mir nicht gerade aus, da wird die auswahl wohl ganzschön eng!
- privat, seh sehen so schwul aus, als könnten sie einen golfball durch 20m gartenschlauch saugen!
- sind sie john wayne oder bin ich das??


- gut sie beide sind schon da. ja sie beide sind ja auch schon da.
- ich habe die engen irdischen zwänge abgelegt um dass anglitz des himmels zu berühren!

- limbo, ihr fotzen!!

- kennt ihr hunnies??
- auf euren kanonen steht replica, auf meiner steht desert eagel.50
- der elendige chipsey hat uns betrogen.


- kannst du diesen code knacken??- das dauert so ca 2 stunden.- du hast 60 sekunden!

- Ich dachte, als du sagtest, du würdest Tornados jagen, das wäre nichts weiter als eine Metapher.

es wird noch mehr folgen^^



edit: RICOS ROUGHNECKS!!!!

Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"